CM Punk wurde erfolgreich operiert, Adam Cole wünscht sich seinen ehemaligen „Undisputed ERA“ Kollegen Roderick Strong bei AEW

– AEW World Champion CM Punk wurde am Mittwoch in Los Angeles erfolgreich am Unterschenkel operiert, wie die Company während der Live-Übertragung von Dynamite auf dem US-TV Sender TBS bekannt gab. Während die offizielle Diagnose der Verletzung noch unklar ist, erwähnten die Kommentatoren nur, dass Punk wegen einer Unterschenkelverletzung erfolgreich operiert wurde. Die Ärzte seien mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wurde kein Zeitrahmen für die AEW Rückkehr von Punk genannt.

In seiner emotionalen Rede an die Fans bei Rampage am vergangenen Freitag sprach Punk davon, dass „ein paar Dinge“ gebrochen seien, wobei sein Herz das größte sei, ohne jedoch die genaue Art seiner Verletzung zu nennen. Anschließend ging Tony Khan in der Mittwochsausgabe von Busted Open Radio auf Punks Verletzung ein und erklärte, dass Punk von „einem der besten Ärzte der Welt und einem wirklich renommierten Sportmediziner“ behandelt werde, ohne jedoch weitere Details zur Diagnose der Verletzung zu nennen.

Da Punk auf absehbare Zeit außer Gefecht gesetzt ist, fand in der aktuellen Ausgabe von Dynamite eine Casino Battle Royal und ein Nr. 1 Herausforderer Match im Main Event statt, um den Gegner für das Interim AEW World Championship Match von Hiroshi Tanahashi oder Hirooki Goto bei AEW x NJPW „Forbidden Door“ zu bestimmen. Alles Weitere dazu könnt ihr dem aktuellen AEW Dynamite Bericht entnehmen – siehe hier.

Der Interims-AEW World Champion wird zu einem späteren Zeitpunkt in einem Titelvereinigungskampf gegen CM Punk antreten, sobald dieser von seiner Verletzung zurückkehrt.

– Der aktuelle AEW-Star und ehemalige NXT-Star Adam Cole hat einige sehr interessante Kommentare über seinen ehemaligen Undisputed ERA-Kollegen Roderick Strong abgegeben. Drei Viertel der Undisputed ERA – Cole, Bobby Fish und Kyle O’Reilly – haben bereits den Sprung zu AEW geschafft und sind jetzt mit den Young Bucks Mitglieder der „Undisputed Elite“, doch Strong befindet sich weiterhin bei NXT 2.0, denn sein Entlassungswunsch wurde von WWE abgelehnt.

Wenn es jedoch künftig so weit ist, möchte Cole unbedingt wieder mit Strong zusammenarbeiten. Während einer Frage- und Antwortrunde auf der Motor City Con sagte Cole:

„Ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass Roderick Strong zu AEW wechselt. Ich weiß nicht, was er machen wird, ich weiß auch nicht, wo er mit seinen Gedanken ist, aber er weiß, dass er bei AEW ein Zuhause hat. Vor allem mit mir, Bobby und Kyle. Ihn hier zu haben, wäre fantastisch.“