CM Punk über seine TV-Rückkehr, eine mögliches WWE Comeback und mehr

Renee Young führte in der aktuellen Ausgabe von WWE Backstage ein Sit-Down Interview mit CM Punk. Der Straight Edge Superstar sprach u.a. über seine Rolle in der WWE Studio Talk Show und betonte, dass er für FOX und nicht für WWE tätig ist. Er erklärte, dass er nach sechs Jahren das Gefühl hatte, dass es gut passen würde, über das Business zu sprechen und es zu kritisieren, ohne irgendwelche Auswirkungen zu spüren in Form einer Entlassung.

Er wird über die guten und die schlechten Dinge sprechen, welche einigen Leuten im Wrestling Business nicht gefallen werden. Laut Punk wussten nur sehr wenige ausgewählte Personen von seiner TV-Rückkehr. Unter ihnen befanden sich seine Frau AJ Lee sowie die Gastgeberin Renee Young und etwa zehn weitere Personen.

Auf die Frage, ob er je wieder im WWE TV zurückkehren würde, um aktiv zu wrestlen, gerade jetzt wo die Survivor Series am Sonntag in Chicago ansteht, erklärte Punk, dass er nie nein sagen würde, doch derzeit habe er kein Interesse. Er hat auch keinen Kontakt zu WWE Offiziellen und das in dieser Hinsicht noch einige Brücken gebaut werden müssen.

Punk äußerte sich auch zum aktuellen WWE Produkt und er sagte, dass er sich genauso fühlt wie damals als er gegangen ist, denn die WWE Shows sind einfach zu überproduziert. Ein Lichtblick sind wie er findet die weiblichen Superstars, doch WWE sollte die Womens Division keineswegs mir Nachdruck vorantreiben, denn dieser Prozess sollte natürlich erfolgen.

Der Straight Edge Superstar liebt NXT, denn die Superstars dort, erinnern ihn an seine damalige junge Zeit, während er sich noch in der Entwicklung befand und zu jener Zeit dachte, dass er es nie schaffen würde.