CM Punk über das aktuelle WWE-Produkt

Der ehemalige WWE-Champion CM Punk trat im Sunday Night’s Main Event-Podcast auf, um die Staffelpremiere von „Heels“ (an diesem Sonntag auf Starz) zu bewerben. Während des Interviews teilte der Straight Edge Superstar mit, dass er sich WWE derzeit nicht anschaut. Er habe lediglich hin und wieder hereingeschaut, als er im vergangenen Jahr als FOX-Analyst tätig war, um für diesen Job auf dem Laufenden zu bleiben.

„Ich musste es ein wenig sehen, als ich Analyst für FOX war. Aber ich meine…hmm, wie soll ich das diplomatisch ausdrücken? Ähm nein ich denke, sie (die WWE) haben ein paar Wrestler, die super toll und großartig im Ring sind, aber es gibt nichts Aufregendes was mich dazu verleiten würde, es mir anzuschauen.“

Punk ergänzte, dass er Dinge die mag, viel lieber aufwerten möchte und ihnen Liebe entgegenbringen möchte, statt etwas schlechtzureden.

„Sie (die WWE) sind seit ihrer Gründung so profitabel wie noch nie…Es ist aber wie mit Eiscreme, es gibt 31.000 Geschmacksrichtungen und jeder hat seine Lieblingssorte, ich mag nur keine Vanille.“