CM Punk bei House-Show verletzt? 100 Greatest Wrestlers of the 90’s

– Bei einer gestrigen House-Show hat sich CM Punk anscheinend verletzt. In einem Tag Team Match kassierte er einen verunglückten Suplex von The Miz und landete unsanft auf dem Kopf. Punk wirkte danach ziemlich benommen und ihm wurde nach dem Match aus der Halle geholfen. Trotzdem geht man davon aus, dass die Verletzung nicht so schwer ist und er bereits heute wieder bei einer House-Show antreten kann. Auch der Kampf gegen The Rock beim PPV Elimination Chamber soll nicht gefährdet sein.

Quelle: PWInsider.com, pwtorch.com

– Die Seite mandatory.com hat eine Liste der „Greatest Wrestler of the 90’s“ veröffentlicht. Die Top Ten:

1. Hulk Hogan
2. Steve Austin
3. Randy Savage
4. Ric Flair
5. The Rock
6. Bret Hart
7. Shawn Michaels
8. Sting
9. The Ultimate Warrior
10. Andre The Giant

Auch der deutsche Wrestler Alex Wright schaffte es mit Platz 100 in diese Liste. Die weiteren Platzierungen könnt ihr euch hier anschauen.