Christopher Daniels über seinen AEW Status und seine Zukunft im Ring, Komplette AEW Rampage (10.12.2021)

– Christopher Daniels stand schon länger nicht mehr für AEW im Ring und äußerte sich auf der C2E2 Convention in Chicago über seinen gegenwärtigen Status.

„Das letzte Match, welches ich im AEW-TV bestritten, habe war der Abend, an dem wir gegen die Bucks gewrestelt haben – leider haben wir verloren und SCU musste sich auflösen. Seitdem habe ich über meine Zukunft im Ring nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es immer noch mit dem Wrestling im Ring versuchen möchte,“ sagte der 51-Jährige und hofft auf eine In-Ring Rückkehr bei All Elite Wrestling.

Daniels merkte an, dass das AEW Roster im Moment sehr stark besetzt ist und gab zu, dass es vielleicht nicht die beste Zeit für ihn sei, zu wrestlen. Allerdings steht er jederzeit auf Abruf bereit.

„Es ist nicht meine Entscheidung. Ich hoffe, dass ich bald wieder in den Ring steigen kann, aber wenn nicht, ist mir auch klar, dass ich immer noch einen Beitrag für AEW leiste. Sollte das Schicksal entscheiden, dass mein Einsatz hinter den Kulissen erfolgen soll, dann ist das eben so.“

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: