Chris Jericho über die Anschuldigung von CM Punk, WWE Stimmungslage im Lockerroom, The Ascension vor Debüt im Main Roster, Raw Auftritt von Brock Lesnar gestrichen, Bad News Barrett über seine Auszeit

– Neben der WWE wurde auch Chris Jericho mit einer negativen Aussage von CM Punk konfrontiert. Der Straight Edge Superstar warf den Kanadier vor seinen WWE Abgang innerhalb der eigenen „Talk Is Jericho“ Podcast Show zu vermarkten. Nur deshalb soll sich Jericho im Januar/Februar 2014 bei ihm gemeldet haben. Diesbezüglich brach Punk den Kontakt ab. In einer Videomitteilung stellt Jericho nun klar, dass CM Punk stets ein guter Freund von ihm war und er es immer noch sei und dies obwohl sie schon seit Februar 2014 nicht mehr im Kontakt stehen. Jericho beteuert Punk niemals darum gebeten zu haben in seiner Show aufzutreten, um dort die Trennung zwischen Punk und WWE zu thematisieren. Jericho hatte Punk bereits im Dezember 2013 um einen Auftritt gebeten, doch der Straight Edge Superstar lehnte ab, da er sich nicht positiv über das Wrestling äußern wollte. Im Januar 2014 lehnte CM Punk ein weiteres Angebot als Gast für die „Talk Is Jericho“ Podcast Show ab – dieses Angebot wurde Punk jedoch von WWE unterbreitet. Es folgten noch einige Kurzmitteilungen von Jericho an Punk, welchen Wrestling allerdings kein Thema mehr war.

– Der inzwischen bekannte Reddit User „MetsFan4Ever“ (der ständig im Vorfeld die korrekten WWE PPV Resultate veröffentlicht) informiert nun über die aktuelle Stimmungslage im WWE Lockerroom. Diese sei momentan alles andere als positiv aufgrund der kontroversen Aussagen von CM Punk. Keiner der Superstars möchte gegenwärtig Hunter und/oder Stephanie über den Weg laufen. Beide sollen nach wie vor sehr verärgert sein und haben diesbezüglich ein längeres Gespräch mit Vince McMahon geführt.

Außerdem sollen The Ascension: Konnor & Viktor vor ihrem Main Roster Debüt stehen. So soll bereits eine Video Promo aufgezeichnet worden sein, welche auch beim NXT TakeOver: R Evolution Special am 11. Dezember 2014 ausgestrahlt werden könnte.

– Brock Lesnar wird nicht wie ursprünglich geplant an der nächsten Raw Slammy Awards Ausgabe teilnehmen, denn er wurde aufgrund einer kreativen Änderung aus der Show geschrieben. Lesnars nächster WWE Auftritt soll in der Raw Show am 15. Dezember in Detroit, Michigan erfolgen.

– Bad News Barrett gab der Huffington Post ein Interview und sprach u.a. über seine anstehende In-Ring Rückkehr sowie auch über das Pro & Contra seiner Auszeit: „Wenn man manchmal für vier bis sechs Monaten aus den TV Shows ist, kann es ziemlich hilfreich sein. Leute fangen an dich zu vermissen und freuen sich dich wiederzusehen. Andererseits kann man jedoch auch schnell in Vergesenheit geraten!“

Quellen: youtube, twitter, wwe, huffington post