Chris Jericho kommentiert die jüngsten Backstage-Probleme bei AEW, Renee Paquette über ihre AEW Verpflichtung

wrestling-point.de Newsquelle festlegen

– All Elite Wrestling hat in den letzten Wochen nach den Ereignissen von All Out 2022 die größten Turbulenzen erlebt, die es als Promotion je gab. Da mehrere Stars verletzt oder suspendiert sind, hat sich das Unternehmen auf seine Main Event-Talente Jon Moxley, Bryan Danielson und Chris Jericho verlassen.

In einem Gespräch mit Conor Casey von ComicBook sprach Chris Jericho über die Rolle des Anführers und was er durch die jüngsten Probleme gelernt hat. Zudem betrachtet er Danielson, Moxley und sich selbst als die Anführer von AEW.

„In jedem Unternehmen, in jedem Umkleideraum, in jeder Sportart wird es immer kleine Schwächen und Punkte geben. So ist das nun mal. Also muss man einfach damit umgehen. Und das Lustige ist, dass jeder eine Meinung hat, wenn er online ist und die sozialen Medien und all das Zeug.

Wir wissen, was wirklich los ist und wir wissen, dass es Dinge gibt, die man in Ordnung bringen muss, aber die positive Stimmung in unserem Unternehmen ist unübertroffen und der Optimismus, was die nächsten Jahre angeht, ist ebenfalls unübertroffen.

Es ist also sehr aufregend und die Tatsache, dass wir gerade unser dreijähriges Bestehen gefeiert haben, ist enorm, weil wir nie wussten, ob wir überhaupt ein Jubiläum haben würden. Es gibt also Wachstumsschmerzen, so ist das nun mal und das ist in Ordnung. Dafür bin ich hier und wir kümmern uns um die Probleme und konzentrieren uns mehr auf die positiven Dinge, die bei 98 % liegen.“

Chris Jericho konnte seine Ring of Honor World Championship erfolgreich mit der Unterstützung von Daniel Garcia gegen Bryan Danielson am 12. Oktober bei AEW Dynamite aufs Spiel setzen.

Siehe auch  Anna Jay gibt wichtiges Update – All In vor einer großen Herausforderung

– Renee Paquette hat sich nach ihrem Debüt in der ersten kanadischen Ausgabe von Dynamite über ihre Entscheidung geäußert, bei AEW zu unterschreiben. Bei The Sessions erklärte Paquette, wie sehr sie das Pro-Wrestling vermisst hat. Ihr fehlten die Zuschauer, die Lichter und das Ganze drumherum. Paquette selbst führte zudem keine Gespräche mit Tony Khan über eine Verpflichtung, denn dies lief über ihren Mann Jon Moxley.

„Er und Tony stehen sich offensichtlich sehr nahe. Sie verbringen viel Zeit damit, über Dinge zu reden. Es ging dann alles recht schnell. Als Jon und ich darüber gesprochen haben, rief mich schon am nächsten Tag mein Manager an: ‚Sie meldeten sich, weil der Vertrag zustande kam. „Er (Tony Khan) kennt meine Fähigkeiten, also gehe ich davon aus, dass sie einfach wollten, dass ich loslege.“ Für Paquette ging dann alles recht schnell. Die 37-Jährige wird bei All Elite Wrestling als Backstage-Interviewerin eingesetzt.

3 Kommentare

  1. Hätte TK jemals Interesse an Renee`s „Fähigkeiten“ gehabt, wäre dieser Vertrag nicht total „zufällig“ nahezu zeitgleich mit Mox`s neuem Vertrag zustande gekommen. Ich hoffe, sie bekommt irgendwas auf YouTube, dann muss man ihre Sabbelei nicht im TV ertragen.

  2. Wie viele Interviews geben Jericho und Tony Khan eigentlich so durchschnittlich im Monat?
    Klar, durch die unzähligen Podcasts sind deutlich mehr Schlagzeilen drin. Aber ich kann mich nicht an eine Company erinnern, welche in dieser Schlagzahl Interviews gibt.

Kommentare sind deaktiviert.