Charlotte Flair über die falschen Behauptungen der Fans

Während eines Auftritts im The Masked Man Podcast ging SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair auf die weitläufigen Fan-Behauptungen, dass sie nur gepusht wird, weil sie die Tochter von Ric Flair ist.

„Ich glaube, die Leute gehen davon aus, dass ich einfach in das Büro von Vince gehe, weil ich die Tochter von Ric Flair bin und sage: ‚Das ist es, was ich heute machen möchte.‘ Doch wenn das tatsächlich der Fall wäre, hätte ich dann nicht einen längeren Titelrun gehabt als nur acht Sekunden vor ein paar Jahren bei Money in the Bank? Ich mag diese kurzen Titelmatches nicht. Wenn es nach mir ginge, würde ich den Titel etwas länger halten, doch immer wenn ich ihn verliere, möchte ich ihn wieder zurückgewinnen. Ich will beweisen, dass ich es wieder schaffen kann. Das ist es, was mich motiviert, besser zu werden und dieser Champion zu sein.

Ich bin nicht wegen Ric Flair hier, sondern wegen meines Bruders (der verstorbene Wrestler Reid Flair) – aus keinem anderen Grund. Der Grund, warum ich andere nicht herabsetze, ist, dass ich weiß, wie es ist jeden einzelnen Tag niedergemacht zu werden. An jedem Tag möchte mir jemand den Erfolg nehmen. Sie sagen ‚Oh, er wurde ihr geschenkt oder ‚Oh, sie ist die Tochter von Ric Flair oder ‚Oh, sie macht (Backstage) Politik.‘

Niemand kann die Tatsache akzeptieren, dass ich, wenn mein Nachname nicht Flair wäre, immer noch die beste Athletin in der Company bin, egal ob Mann oder Frau. Ich mache mir nicht den Erfolg einer anderen Person zunutze, um mich damit selbst zu vergrößern oder mich besser zu fühlen. Ich sage mir einfach: ‚Weißt du was? Ich muss härter arbeiten. Wie komme ich dahin oder wie komme ich wieder dahin?‘

Ich musste wirklich an meinen Promos arbeiten. Seit 2019 habe ich die Gelegenheit genutzt, um an meinen Promos zu arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass sie besser geworden sind,“ sagte Charlotte die allerdings immer noch kontinuierlich an ihren Promos und ihrer In-Ring Leistung arbeitet.

Charlotte Flair wird in der heutigen Nacht bei der Survivor Series in einem Champion vs. Champion Match gegen Becky Lynch antreten – siehe auch: Aktuelle WWE Survivor Series Card – Sieben Matches bestätigt!