Charlotte Flair dementiert schwierig zu sein & spricht über ihr bevorstehendes Match gegen Becky Lynch

In einem Interview mit BT Sport äußerte sich Charlotte Flair zu ihrem bevorstehenden Champion vs. Champion Match gegen Becky Lynch sowie die weitverbreitete Behauptung, dass es „schwierig“ sei, mit ihr zu arbeiten.

„Niemand blickt auf einen Mann an und fragt sich: ‚Warum will er wieder World Champion werden, wenn er schon all die Jahre an der Spitze stand?‘ Liegt es daran, dass ich eine Frau bin und schon alles erreicht habe und wir eine kleinere Division haben? Charlotte ist schwierig? Weil ich für das eintrete, woran ich glaube? Macht mich das schwierig? Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich große Eier. Ich weiß, wie gut ich bin. Ob Mann oder Frau, ich bin die Beste!“

Was ihr Match gegen „The Man“ am Sonntag bei der Survivor Series betrifft:

„Ich habe noch nicht einmal darüber nachgedacht. Ich denke, es wird etwas ganz Besonderes werden. Da stehen sich zwei Frauen gegenüber, die an der Spitze ihres Spiels stehen und sich ganz oben im Business befinden und glauben, dass sie die Besten sind.

Es freut mich, dass wir uns in einem Last Woman Standing Match (bei WWE Evolution im Jahr 2018) gegenübergestanden, denn es ist eines meiner Lieblingsmatches. Doch mittlerweile wurde aus mir eine viel bessere Performerin, denn nun weiß ich, wer Charlotte Flair ist. Becky wird einer ganz anderen Frau gegenüberstehen als noch vor zwei Jahren. Ich befinde mich auf einem ganz neuen Level!“