Charlotte Flair beansprucht eine Auszeit, Cody Rhodes zeigt seine Wunden

Achtung! Wer WrestleMania Backlash noch nicht gesehen hat und noch anschauen möchte, sollte diese Meldungen vorerst nicht lesen. 

– WWE gab noch bei WrestleMania Backlash bekannt, dass Charlotte Flair eine „Fraktur der Speiche“ erlitten hat, nachdem sie die SmackDown Women’s Championship in einem „I Quit Match“ an Ronda Rousey verloren hat. Natürlich handelt es sich hierbei um eine Storyline-Verletzung. Mittlerweile wurde enthüllt, warum Charlotte Flair vorerst eine Auszeit nehmen wird.

Im Wrestling Observer Radio erklärte Dave Meltzer, dass dies geschah, um Flair aus dem WWE TV zu nehmen, während sie heiratet. Flair ist seit dem 01. Januar 2020 mit Andrade El Idolo von AEW verlobt. Flair teilte zuvor schon mit, dass sie „diesen Sommer“ heiraten werden.

Wir haben ein Datum für die Hochzeit. Es ist in diesem Sommer in Mexiko, ich habe mein Kleid“, sagte Flair gegenüber Ariel Helwani von BT Sports.

Wann genau die Hochzeit stattfindet und wie lange Flair dem WWE TV fernbleiben wird, ist derzeit nicht bekannt. Nachdem die Verletzung von Charlotte Flair bekannt gegeben wurde, bat Kayla Braxton die Fans, die WWE-Website für regelmäßige Updates bezüglich des Zustands der Queen zu besuchen.

– „The American Nightmare“ Cody Rhodes und Seth ‚Freakin‘ Rollins eröffneten die WrestleMania Backlash Show und bestritten ein Rematch. Cody Rhodes konnte Seth „Freakin“ Rollins in der ersten Nacht von WrestleMania nach dem dritten Cross Rhodes besiegen. Am gestrigen Sonntag konnte Rhodes einen weiteren Sieg via Dirty Rollup erringen.

WWE teilte ein Foto von Rhodes nach dem Match auf ihrem Instagram-Account, welches die Narben auf seinem Rücken vom Match zeigt.