Bruce Prichard ist überzeugt: Vince McMahon kann WWE auch noch die nächsten 25 bis 30 Jahre leiten, WrestleMania 38 Werbespots werden beim Super Bowl ausgestrahlt

– In seinem Podcast „Something to Wrestle with“ äußerte sich der WWE Senior Vice President Bruce Prichard auf die Frage, ob er auch schon im Jahr 2005 daran dachte, dass Vince McMahon 17 Jahre später immer noch die WWE leiten würde.

„Auf jeden Fall! Einen anderen Gedanken hatte ich nicht und ich bin überzeugt davon, dass er (die WWE) auch noch in den nächsten 25 bis 30 Jahren führen wird.

Vinces Mutter führte ihre Tätigkeiten auch noch im sehr hohen Alter aus (sie wurde 101 Jahre alt – wir berichteten) und der WWE Boss zeigt keinerlei Anzeichen, langsamer zu werden. Zudem kann sich Prichard die WWE Tätigkeit ohne seinen Boss einfach nicht vorstellen. Prichard ist zuversichtlich, dass Vince McMahon noch lange weitermachen wird.

– Wie der PWInsider berichtet, wird WWE wird WWE in der heutigen Nacht beim Super Bowl mehrere Werbespots für WrestleMania 38 ausstrahlen lassen. Der diesjährige Super Bowl findet im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien statt – dort wird im kommenden Jahr WrestleMania 39 veranstaltet. Ein etwa 30-sekündiger Werbespot kostet etwa 6,5 Millionen US-Dollar.

Dies wird der erste WWE Super Bowl Werbespot seit 1999 ein. Hier könnt ihr euch den Spot von damals anschauen:

The Rock wird einen Auftritt in der diesjährigen Super Bowl Halbzeit Show haben. Er teilte folgendes via Instagram mit:

„Nach all den Jahren ist mein Football-Traum, auf dem Super-Bowl-Feld zu stehen, endlich wahr geworden. Das wird historisch. Das wird mir eine Ehre sein. Das wird elektrisierend. Wir sehen uns diesen Sonntag!“

Außerdem wird Batista in einer Werbung zum Automobilhersteller Nissan zu sehen sein.