Brock Lesnar über seine WWE Rückkehr und mehr, Darren Young spricht über seinen Freund

– Brock Lesnar wurde von der Los Angeles Time interviewt. Er erzählte bei WWE damals aufgehört zu haben, da der Arbeitsplan zu strapaziös war, schließlich waren es 300 Arbeitstage pro Jahr und letztendlich fühlte er sich wie ein eingesperrtes Tier. Lesnar meint diese Beschäftigung nun verdient zu haben und das WWE und er vom gegenwärtigen Arbeitsverhältnis profitieren. Seine MMA Karriere beschrieb Lesnar als sehr heftig, zuletzt konnte er nicht mehr so kämpfen wie gewünscht. MMA sei für ihn mittlerweile Geschichte. Lesnar erhofft sich noch einige WrestleMania Auftritte.

– Nun nachdem Darren Young sich seiner Homosexualität bekannt hatte, berichten diverse US-Medien u.a. sogar CNN über das Outing. Darren Young teilte nun mit seit zwei Jahren eine glückliche Beziehung mit seinem Freund Nick (siehe Foto) in Florida zu führen. Übrigens war sein Freund Nick die treibe Kraft für Youngs endgültige Entscheidung offen über seine sexuelle Orientierung zu sprechen.

Quellen: los angeles times, tmz