Brock Lesnar mit Absicht stark dargestellt, SummerSlam 2015 Location immer noch unklar, SummerSlam mit weniger Zuschauern als angegeben

– Das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Brock Lesnar und John Cena beim SummerSlam ist und bleibt den Zuschauern immer noch im Kopf. Das entscheidende an diesem Aufeinandertreffen war die Härte und die absolute Dominanz von „The Beast“ Brock Lesnar. Man ließ ihn mit Absicht so dermaßen stark aussehen, da man ihn vom Rest des WWE Rosters trennen wollte, zumindest von der Stärke her. Er soll als absolut unbesiegbarer Worker aufgebaut werden. Doch nicht nur Lesnar sollte durch seine Leistung over gebracht werden, sondern, so seltsam es auch klingen mag, auch John Cena. Diesem sollte man nach dem Match positiv zusprechen, dass er selbst in einer solch brutalen Ausgangssituation nicht aufgegeben hat und sich der Herausforderung stellte.

– Wir berichteten bereits über die Wahl zur Location des SummerSlam 2015 Pay-Per-Views. Hier ist man sich derzeit immer noch nicht sicher, ob die Veranstaltung im Izod Center in East Rutherford oder im Barclays Center in Brooklyn stattfinden wird. Es gibt sogar die eine oder andere Stimme innerhalb der WWE, die das Ganze im MetLife Stadium, der Location von WrestleMania 29, durchführen möchte. Auch der Madison Square Garden wurde als Veranstaltungsort besprochen, scheint jedoch zu teuer zu sein, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung dort durchführen zu können.

Quelle: pwmania

– In einer interessanten Randinformation sei an dieser Stelle anzumerken, dass lediglich rund 14.000 Fans beim SummerSlam Pay-Per-View im Staples Center in Los Angeles anwesend waren. World Wrestling Entertainment gab 17.357 anwesende Zuschauer an. Die Veranstaltung war bereits seit Monaten ausverkauft gewesen. Warum es dann zu einer solchen Differenz kommt, ist unklar.

Quelle: wrestlinginc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: