Brie Bella & Daniel Bryan erwarten erstes gemeinsames Kind, Stehen Veränderungen bei Raw aufgrund schwacher Ratings an?, WWE No Mercy Kickoff Show Match bestätigt

– WWE.com & E! Online berichten, dass Brie Bella & Daniel Bryan im Frühjahr 2017 ist erstes gemeinsames Kind erwarten. Gegenwärtig ist nicht bekannt, ob die beiden einen Sohnes oder eine Tochter bekommen. Brie Bella teilte E! Online folgendes über ihre Schwangerschaft mit: „Es war immer ein Traum von mir, Mutter zu werden. Jetzt wo es endlich real ist, erfüllt es mich mit so vielen Glücksgefühlen. Ich kann es kaum erwarten meinen Mann, Bryan, als Vater unseres Kindes zu sehen. Ich bin so aufgeregt auf dieses neue Kapitel in unserem Leben.“

Der werdende Vater Daniel Bryan hatte auch etwas zu sagen und teilte E! Online folgendes mit: „Ich konnte nicht aufhören zu lächeln, nachdem wir es erfuhren. Wir sind sehr aufgeregt nun Eltern zu werden und jedes Mal wenn ich Bries Bauch erblicke, bin ich sehr erstaunt, denn dort wächst ein kleines Leben heran“.

– In der aktuellen Raw Ausgabe am Montag aus Los Angeles bezeichneten die WWE Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves & Byron Saxton die Zuschauer in der Halle nicht wie sonst üblich als das WWE Universum, sondern als „Fans“. Laut Dave Meltzer war dies kein Zufall, sondern beabsichtigt. Es ist nicht klar ob die WWE Zuschauer dauerhaft als Fans erwähnt werden, doch es sollen weitere Änderungen erfolgen und zwar aufgrund der sinkenden Raw Ratings. Ebenso ist WWE dabei die Raw Stage und Entrance Themes zu überarbeiten. Weitere Veränderungen könnten in nächster Zeit anstehen.

– WWE.com bestätigte Jack Swagger vs. Baron Corbin für die No Mercy Kickoff Show. Außerdem soll Curt Hawkins in der Main Show sein erstes Match bestreiten. Wer sein Gegner sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Quellen: wwe, e!online, wrestling observer