Braun Strowman wegen Gehirnerschütterung außer Gefecht, Shane McMahon wurde operiert und trainiert wieder

– Seit seiner Rückkehr zu WWE im vergangenen September hat Braun Strowman eine stetige Präsenz bei „WWE SmackDown“ beibehalten, insbesondere seit er eine komfortable Rolle in einem neuen Tag Team mit Ricochet gefunden hat. Doch für die Fans dieses ungleichen, aber beliebten Paares könnte es aufgrund einer unglücklichen Verletzung eine Pause geben und etwas dauern, bis sie wieder in Aktion treten.

Laut PWInsider Elite erlitt Strowman eine Gehirnerschütterung, die ihn nun vom Ring fernhält. Es wird vermutet, dass er sich die Verletzung am vergangenen Freitag bei „SmackDown“ in einem Tag Team Match gegen The Viking Raiders: Erik & Ivar zugezogen haben könnte.

Er und Ricochet waren für Rematches mit den Viking Raiders für WWE Live-Houseshows am anstehenden Wochenende vorgesehen. „The Monster Among Men“ wurde jedoch nach der Show am Freitagabend als Teil eines Gehirnerschütterungsprotokolls aus dem Verkehr gezogen, um seinen Genesungsprozess zu beginnen.

Es gibt keinen wirklichen Zeitplan für Strowmans Rückkehr, da wir immer wieder gesehen haben, dass Gehirnerschütterungen nach ihrem eigenen Zeitplan funktionieren.

Abhängig von der Schwere der Gehirnerschütterung könnte er zwischen einigen Tagen und einigen Monaten ausfallen. Strowman ist bei seinen beiden Auftritten in der WWE relativ gesund geblieben und hat nie mehr als ein oder zwei Auftritte wegen kleinerer Beschwerden verpasst. Dies wäre sein bisher größtes Problem.

In der Zwischenzeit ist es möglich, dass Ricochet für Singles Matches beschäftigt bleibt, während er darauf wartet, dass „The Monster of All Monsters“ wieder in den Ring zurückkehren kann.

– Shane McMahon kehrte in der zweiten Nacht von WrestleMania 39 zu WWE zurück und sollte in einem improvisierten Match gegen The Miz antreten. Doch kurz vor Beginn des Matches verletzte sich McMahon bei einem Sprungversuch offensichtlich am Bein und konnte nicht antreten. Zum Glück improvisierte Snoop Dogg, schlug The Miz und traf ihn mit einem Peoples’s Elbow, um das Match zu gewinnen. Auf der Pressekonferenz nach der Show bestätigte Triple H, dass McMahon sich einen Riss im Quadrizeps zugezogen hat, aber weitere Details waren unklar.

In einem neuen Update teilte Shane ein Video, welches seine Genesung zeigt. Drei Wochen nach seiner Operation ist Shane McMahon wieder im Fitnessstudio und arbeitet mit einer Knieschiene.

In dem Video, welches er auf Instagram gepostet hat, sieht man McMahon zusammen mit dem Physiotherapeuten Luke Miller, dem Tennessee Titans Running Back Derrick Henry und dem Personal Trainer Melvin Sanders trainieren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Shane McMahon (@theshanemcmahon)