Braun Strowman dementiert die Berichterstattung über seine Preisvorstellung für Indy-Auftritte; Neuer Look

Der ehemalige WWE Superstar Braun Strowman meldete sich gestern auf Twitter zu Wort, um die Meldung seiner Preisvorstellung für das Booking von Indy-Events zu dementieren.

Zu Beginn der Woche wurde berichtet, dass Indie-Promoter Strowman wegen möglicher Bookings kontaktiert haben und seine Preisvorstellung angeblich im fünfstelligen Bereich liegen soll. Folgendes teilte Strowman dazu mit:

„Lasst mich nur diese Information loswerden. Ich habe mit niemandem über Bookings gesprochen. Aber wenn jemand mit mir über Bookings reden möchte, findet man die E-Mail meines Agenten in meiner Bio.“

Es wurde berichtet, dass Strowman finanziell ziemlich gut aufgestellt sei und nicht sofort Indy-Auftritte annehmen muss, da er während seiner Zeit bei WWE hervorragend verdient und sein Geld gut verwaltet hat.

„The Monster Among Men“ wurde am 2. Juni entlassen und befindet sich den Berichten zufolge unter einer 90-tägigen Standard-WWE Wettbewerbsverbotsklausel die am Dienstag, dem 31. August enden wird.

Der 37-Jährige verriet zudem auf seinem Instagram Account, dass er nach seiner WWE Entlassung zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt seinen Bart geschnitten hat. Nur wenige Stunden später veröffentlichte Strowman aktuelle Fotos.




wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren