Bobby Lashley wird seinen WWE Champion Titel bei WWE Elimination Chamber aufs Spiel setzen, Ric Flair trennt sich von Wendy Barlow

– WWE hat nun offiziell bestätigt, dass Bobby Lashley seine WWE Championship im diesjährigen Elimination Chamber Match aufs Spiel setzen wird. Dieses Match wird am Samstag, dem 19. Februar in Jeddah, Saudi-Arabien bei der kommenden WWE Elimination Chamber Großveranstaltung stattfinden. Es ist noch nicht bekannt, gegen welche fünf Gegner „The All Mighty“ in der Stahlkonstruktion antreten wird.

BREAKING NEWS: @fightbobby will defend the #WWETitle in an Elimination Chamber Match at #WWEChamber in Jeddah on Saturday, Feb. 19.https://t.co/qVm3NVWRLk pic.twitter.com/wgmqRfsJOK

— WWE (@WWE) January 31, 2022



– WWE Hall of Famer Ric Flair gab am heutigen Montag bekannt, dass er und seine Lebensgefährtin Wendy Barlow beschlossen haben, sich nun endgültig zu trennen.

„Nachdem wir einige Zeit getrennt waren, haben Wendy und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Bitte respektiert unsere Privatsphäre und unsere Familien während dieser Zeit! Ich werde alle unsere gemeinsamen Erinnerungen für immer lieben und schätzen, und ich werde für immer dankbar sein für alles, was sie getan hat, um mein Leben besser zu machen“, schrieb Flair.

Flair und Barlow kannten sich bereits aus ihrer WCW-Zeit, als Barlow die Rolle von „Fifi“ The Maid spielte. Sie wurde Flairs fünfte Ehefrau, als sie am 12. September 2018 den Bund der Ehe schlossen.

ricwendy 310121 fb