Bill Goldberg vs. Bobby Lashley Rematch, Update zu den Plänen für den WWE UK PPV im kommenden Jahr, Ronda Rouseys brachte ein kleines Mädchen zur Welt

– In der aktuellen Ausgabe von Raw wurde eine Bill Goldberg Promo ausgestrahlt. Goldberg forderte Lashley zu einem Match heraus, weil „The All Mighty“ seinen Sohn beim SummerSlam angegriffen hat. Mike Johnson vom PWInsider bestätigte, dass das Match zwischen Bill Goldberg und Bobby Lashley am Donnerstag, dem 21. Oktober bei WWE Crown Jewel stattfinden wird. WWE dürfte das Match in Kürze offiziell bekannt geben.

– Wir berichteten bereits über die Pläne eines großen PPV Events im Vereinigten Königreich – siehe hier. Alex McCarthy von TalkSPORT bestätigte den Bericht und konnte dazu weiteres in Erfahrung bringen. Der SummerSlam könnte passend zum 30. Jahrestag im kommenden Jahr in Großbritannien veranstaltet werden. Allerdings nicht in Wembley (Anmerkung: Im alten Wembley Stadion fand der SummerSlam im Jahr 1992 statt).

Favorit soll das Principality Stadium in Cardiff sein, welches über ein ausfahrbares Dach verfügt. Derzeit wurde jedoch noch nichts Endgültiges beschlossen. Demzufolge könnte die WWE 2022 auch einen anderen PPV Event in Großbritannien stattfinden lassen. Sean Ross Sapp von Fightful.com berichtete erst kürzlich, dass WWE im Jahr 2022 bis zu acht Stadionveranstaltungen plant.

– Ronda Rousey teilte ihren Fans via Instagram mit, dass ihre kleine Tochter namens „La’akea Makalapuaokalanipō Browne“ auf die Welt gekommen ist. Dieser Name huldigt die hawaiianischen Wurzeln von Travis Browne, Rouseys Ehemann und Vater von La’akea.

rondarousbaby 280921 fb