Big Show über seine Rückkehr und weshalb er eine Auszeit beanspruchte, Elias verlängert seinen WWE-Vertrag, Update zum nächsten WWE PPV in Saudi-Arabien

– Im Interview mit ESPN sprach The Big Show über seine Rückkehr im WWE TV:

„Ich befand mich in den letzten zwei Jahren in einer ziemlich schwierigen Phase. Ich benötigte fünf Operationen in eineinhalb Jahren und während der Reha-Therapie erlitt ich einen herben Rückschlag. Es war eine Zeit lang sehr frustrierend für mich. Diese Gelegenheit (seine WWE Rückkehr) bot sich an und haute mich positiv um, da es zur richtigen Zeit kam,“ sagte der 47-Jährige der vom WWE Office angewiesen wurde, mit niemandem über sein Comeback zu sprechen.

„The Worlds Largest Athlete“ sprach auch über den Grund seiner längeren Auszeit, denn diese war auf einen hartnäckigen Infekt zurückzuführen: „Die Infektion agierte sehr schlau, da sie sich buchstäblich vor dem Antibiotika versteckte. Ich habe in der Zeit mehr über Infektionen, Antibiotika und Physiotherapie gelernt, als ich jemals wissen wollte.“

– WWE & Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichten, dass der SmackDown Superstar Elias erst kürzlich einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren unterzeichnet hat.

– Mike Johnson teilt in einem Update mit, dass der nächste WWE PPV Event in Saudi-Arabien nun doch nicht am 20. Februar 2020 sondern am Donnerstag, den 27. Februar 2020 veranstaltet wird.

Quellen: espn, wwe/pro wrestling sheet, pwinsider