Big E über die Freiheiten in den Promos und wozu er nicht bereit war

WWE-Champion Big E sprach bei Breakfast Club Power 105.1 FM über den kreativen Prozess innerhalb des Unternehmens. Das Mitglied von New Day räumte ein, dass Vince McMahon weiterhin sehr stark eingreift, sie jedoch im Laufe der Zeit mehr Freiheiten für ihre Promos bekommen haben.

„Es ist ein Geben und Nehmen. Vince ist immer noch sehr stark involviert und derjenige, der alle Fäden in der Hand hält. Doch der Grund, warum wir so erfolgreich werden konnten, ist, dass wir etwas mehr Freiheit bei unseren Promos bekamen. Viele Leute bekommen ihr Skript ausgehändigt und müssen es vortragen, aber zum Glück haben wir die Freiheit, mit dem, was wir sagen sollen, herumspielen zu können.“

Bei WWE gibt es zahlreiche verrückte Ideen und Big E erklärte, wozu er nicht bereit war.

„Vor einigen Jahren haben sie mich gefragt, ob ich einen Brustmuskeltanz aufführen könnte. Ein Typ namens Chris Masters ließ seine Brustmuskeln rhythmisch wackeln und ich machte dazu (im Backstagebereich) viel albernen Blödsinn, aber ich sagte (den Verantwortlichen): ‚Das möchte ich nicht (vor den Kameras) machen.'“