Big E über den Verlust der WWE Championship bei WWE Day 1

In einem Interview mit Sports Illustrated äußerte sich Big E über seinen Titelverlust bei WWE Day 1:

„Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht enttäuscht bin. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, denn ich habe nichts gegen Brock Lesnar. Brock ist ein ganz besonderer Athlet, Mensch und Performer. Es ist keine Schande gegen Brock Lesnar zu verlieren.

Ich habe mir einen Moment Zeit genommen, um meine Traurigkeit zu verarbeiten. Die Höhepunkte eines Sieges, wie bei Money in the Bank oder der Cash-In bei Money in the Bank waren unglaublich. Aber die Niederlagen sind nicht schön, allerdings motivieren mich diese und treiben mich wieder an.

Das ist meine Chance, eine andere Seite von mir zu zeigen. Dadurch kann ich meine Intensität steigern. Meine Rolle bei The New Day war vielfach komödiantisch, doch ich möchte nicht eindimensional bleiben.“

Big E äußerte sich auch zu Roman Reigns, der kurz vor WWE Day 1 positiv auf COVID-19 getestet wurde:

„Ich kam (am Veranstaltungstag) in das Gebäude und dachte weiterhin, dass wir am Abend das Fatal-Four-Way Match bestreiten. Ich erfuhr erst wenige Stunden vor der Show zur Nachmittagszeit, dass Roman nicht (gegen Brock Lesnar bei WWE Day 1) antreten kann. Das hat unserem Match einen Strich durch die Rechnung gemacht und sich letztendlich auch auf Raw und SmackDown ausgewirkt.“