Big E mit einem weiteren Update: Der SmackDown Superstar entkam nach seinem Halswirbelbruch nur knapp einer Lähmung/dem Tod, WWE kündigt ersten musikalischen Gast für WrestleMania 38

– Big E hat ein weiteres Update zu seinem gebrochenen Nacken veröffentlicht und enthüllt, dass seine Verletzung beinahe noch viel ernster hätte ausfallen können. In der SmackDown-Ausgabe vom 11. März brach sich Big E nach einem verpfuschten Suplex die Wirbel C1 und C6. Der ehemalige WWE Champion rechnete danach nicht damit, dass er während seiner Genesung operiert werden muss.

Big E hat nun enthüllt, dass er bei seinem ersten Arztbesuch seit der Entlassung aus dem Krankenhaus erfuhr, dass er mit seinem C1-Bruch nur knapp einer Lähmung, einem Schlaganfall und sogar dem Tod entgangen ist.

Der SmackDown Superstar tweetete:

„Hatte meinen ersten Arzttermin und zu erfahren, dass ich (wegen des C1-Bruchs) nur knapp einem Schlaganfall, einer Lähmung oder dem Tod entgangen bin. Es ist sehr ernüchternd. Das Leben fühlt sich jetzt noch kostbarer und wertvoller an.“

Der Profi-Football Arzt David Chao hat kürzlich angedeutet, dass die C1-Fraktur von Big E möglicherweise das Ende seiner Karriere bedeuten könnte, aber es ist erwähnenswert, dass Chao nicht mit Big Es Fall in Verbindung steht und den Star nicht persönlich untersucht hat.

– DJ Valentino Khan wird an beiden Abenden von WrestleMania 38 live im AT&T Stadium auftreten, wenn die Fans ins Stadion kommen. Nachfolgend die komplette Pressemitteilung:

DJ VALENTINO KHAN WIRD BEI WRESTLEMANIA® AUFTRETEN

STAMFORD, Connor, 22. März 2022 – WWE® (NYSE: WWE) gab heute bekannt, dass der Produzent und DJ Valentino Khan bei WrestleMania 38 auftreten wird, wo er die Fans mit den heißesten Musikhits begrüßen wird, wenn sie jeden Abend im AT&T Stadium in Dallas eintreffen.

WrestleMania 38, die beeindruckendste WrestleMania mit zwei Abenden in der Geschichte, findet am Samstag, 02. April, und Sonntag, 03. April, statt. Khan war der allererste DJ, der bei einer WWE-Veranstaltung auftrat, als er im vergangenen August beim SummerSlam im Allegiant Stadium in Las Vegas auflegte.

„Live-Musik spielt eine wichtige Rolle bei der Steigerung des WWE-Fan-Erlebnisses und wir könnten uns keinen besseren Start in die WrestleMania-Nacht vorstellen, als dass Valentino Khan unsere größte Veranstaltung des Jahres eröffnet“, sagte Neil Lawi, Senior Vice President und General Manager der WWE Music Group.

„Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich mich darauf freue, bei WrestleMania aufzutreten“, sagte Khan. „Es ist der Super Bowl der Sportunterhaltung. Ich bin ein lebenslanger WWE-Fan und es ist eine große Ehre, Teil eines solch gewaltigen Events zu sein, das zwei Nächte dauert und ich kann es kaum erwarten, im AT&T Stadium zu spielen. Ich sehe euch alle in Dallas.“

Khan ist ein in Los Angeles ansässiger DJ, Produzent und Künstler, dessen Musik wirklich keine Grenzen kennt. Seine Vielseitigkeit und sein Ohr für gute Musik haben ihm Produktionscredits für Leute wie Lil Pump, French Montana, 2 Chainz, T.I. und Dizzee Rascal eingebracht. Von der Zusammenarbeit mit Grammy-Gewinnern wie Major Lazer, Skrillex, Diplo, Bruno Mars und Tyga bis hin zu Auftritten auf den größten Musikbühnen wie EDC Las Vegas, Lollapalooza und Ultra Music Festival – Valentino Khan freut sich darauf, bei WrestleMania eine weitere Station von seiner Liste abhaken zu können. Khan ist ein Schwergewicht, der mit seinen originellen Tracks, seiner Produktionskunst und seinen unglaublichen Live-Sets immer wieder neue Grenzen überwindet.

WrestleMania 38 wird in den Vereinigten Staaten exklusiv auf Peacock und überall sonst auf dem WWE Network live übertragen.