Big E hätte gern mehr Zeit für das Six-Man Tag Team Match zwischen The New Day vs. The Bloodline bekommen, Friday Night SmackDown Vorschau: Der WWE Draft startet!


– Während eines Auftritts im Oral Sessions Podcast von Renee Paquette kommentierte Big E das jüngste Match von The New Day gegen The Bloodline bei WWE Raw.

„Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit für das Match und den Aufbau bekommen. Hoffentlich können wir es noch einmal wiederholen, denn offensichtlich gab es kein wirkliches Ende. Ich sage damit nicht, dass es schlecht war, aber ich hoffe, wir können es noch einmal machen.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland statt. WWE hat bislang noch kein Match für die Shows bestätigt und bewirbt die Show mit folgenden Punkten:

• Der WWE Draft 2021 startet heute Abend bei SmackDown

• Edge kehrt heute zu SmackDown zurück