Big E äußert sich über All Elite Wrestling, den Sticheleien der Fans sowie die verbotene Tür

Während eines Auftritts im The Illuminerdi Podcast sprach WWE Champion Big E über den Wettbewerb zwischen WWE und AEW.

„Ich weiß, dass es aus der Sicht der Fans vielen Leuten lieber wäre, wenn ich hierherkäme und über jeden bei AEW herziehen und die Gemüter erhitzen würde. Aber das ist nicht mein Stil,“ stellte Big E klar und fügte an, dass die gegenwärtige Situation eher genutzt werden sollte, um das eigene Programm zu verbessern.

„Wenn man sich ihre Shows anschaut und sieht, wie die Fans den Verstand verlieren und wie sehr die Leute diese Shows lieben, sollte uns (die WWE) es uns motivieren, sie dominieren zu wollen und uns dazu bringen, bessere Shows abzuliefern zu wollen.

Ich finde es sogar gut, dass es Männer und Frauen gibt, die vielleicht nicht in die WWE passen oder auch nicht möchten – was auch immer der Grund ist. Aber dafür haben diese Leute nun einen Ort, wo sie Fuß fassen können. Sie können wrestlen, ihr Geld verdienen und ihren Traum leben. Sie können im Fernsehen auftreten, also finde ich das großartig.“

In einem weiteren Interview mit Robbie Fox sprach der 35-Jährige über die „verbotene Tür“ zwischen WWE und AEW.

„Ich habe Freunde dort drüben und Leute, die ich für unglaublich talentiert halte, die vielleicht keine Freunde sind, aber ich bin ein Fan von so vielem, was dort drüben passiert. Mir ist klar, dass die Fans die Sticheleien und das Hin und Her lieben, ich finde das oft auch unterhaltsam. Es ist aber nicht wirklich mein Ding, denn es gibt so viele Leute, die ich dort anfeuere und meiner Meinung nach ist der Wettbewerb für uns alle gut. Zudem bin ich froh, dass sich die Fans engagieren. Die Leute lieben den Zoff untereinander und das ist interessant.

Doch werden wir jemals ein Cross-over zwischen WWE und AEW sehen? Ich weiß nicht, ob es jemals möglich sein wird, aber wird sich diese verbotene Tür zwischen uns und ihnen öffnen? Stellt euch das mal vor. Das wäre unglaublich!“