Big Cass & Asuka verletzt, Gute Nachricht für Paige & Alberto El Patron

– Big Cass hat sich am Montag bei Raw in seinem Street Fight gegen Enzo Amore einen Kreuzbandriss zugezogen. Die Verletzung ereignete sich als Cass Enzo mit einem Big Boot vom Apron befördern wollte, doch nachdem sich Enzo duckte und das Ringseil nach unten zog, landete Cass unglücklich auf seinem Knie – siehe Video ab 1:10 .Cass wollte das Match fortsetzen, doch die Schmerzen waren zu stark. Daraufhin beendete der Referee die Auseinandersetzung. Big Cass wird sich noch in dieser Woche einer Operation unterziehen müssen. Am heutigen Mittwoch stehen weitere Untersuchungen an u.a. auch ein MRI um das Ausmaß der Verletzung festzustellen. Der WWE Arzt Dr. Chris Robinson erwartet das Big Cass mindestens 9 Monate ausfallen wird.

– Wie jetzt bekannt wurde, verletzte sich die amtierende NXT Womens Championesse Asuka in ihrem Match gegen Ember Moon am Samstag bei NXT TakeOver: Brooklyn III. So brach sich die Japanerin in der Mitte des Matches das Schlüsselbein. Dennoch beendete Asuka das Match und wird nun voraussichtlich für 6 bis 8 Wochen ausfallen.

– Die folgende Nachricht dürfte für Erleichterung bei Paige sorgen, denn die Anklageerhebung gegen die 25-jährige wegen häuslicher Gewalt wurde nun vom Ninth Judicial Circuit State Attorneys Office in Florida eingestellt. Selbiges trifft  auf Alberto El Patron zu.

Quellen: wwe, wrestlinginc, tmz