Bestätigt: WWE veranstaltet gemeinsame & getrennte PPV Events mit den Raw & SmackDown Superstars, Daniel Bryan im Interview: „Ich wollte nicht in den Ruhestand treten!“, Video: Lerne das WWE Cruiserweight Classic Teilnehmerfeld kennen!

– Der Pay-TV Anbieter Sky Italia bestätigte den geleakten und aktualisierten WWE Pay-Per-View Kalender 2016 (wir berichteten) und inzwischen listet WWE auch die ursprünglich geplante WWE Night of Champions Veranstaltung für Sonntag, den 25. September 2016 als „WWE Clash of Champions“ PPV Event auf ihrer offiziellen Homepage auf. Nachfolgend die von Sky Italia bestätigten WWE Großveranstaltungen für das Jahr 2016 im Überblick:

24.07.2016: WWE Battleground (Raw & SmackDown)
21.08.2016: WWE SummerSlam (Raw & SmackDown)
11.09.2016: WWE Backlash (SmackDown)
25.09.2016: WWE Clash of Champions (Raw)
09.10.2016: WWE No Mercy (SmackDown)
30.10.2016: WWE Hell in a Cell (Raw)
20.11.2016: WWE Survivor Series (Raw & SmackDown)
04.12.2016: WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs (SmackDown)
18.12.2016: WWE Roadblock (Raw)

– Der ehemalige WWE Superstar & Cruiserweight Classic Series Kommentator Daniel Bryan wurde kürzlich von „The Daily World“ interviewt. Während des Interviews äußerte sich Bryan zur Frage, wie sein Leben jetzt nach seiner In-Ring Karriere aussieht. Bryan sagte:

„Es ist gut, aber auch seltsam, weil mein Leben vor meinem Ruhestand so ausgelastet war. Nun hat man so viel mehr Zeit und Freiraum. Ich wollte nicht in den Ruhestand treten…Es ist in gewisser Weise schmerzhaft. Womit soll man sich nun beschäftigen, wenn deine Gedanken sich stets nur um diese eine Sache gedreht haben?“

Bryan meinte weiter, dass er neue Hobbies suchte und entdeckte: „Ich habe mit Gartenarbeit experimentiert und liebe es, allerdings nicht so stark wie das Wrestling. Ein Teil von mir hat die gegenwärtige Situation akzeptiert, dennoch wache ich manchmal aus Träumen auf, welche mit Wrestling zu tun haben…Ich würde alles stehen und liegen lassen und in den Ring zurückkehren, wenn WWE mich diesbezüglich kontaktieren würde.“

– WWE stellt im folgenden Video das komplette Cruiserweight Classic Teilnehmerfeld vor:

Quellen: sky italien, the daily world, youtube/wwe