Beileidsbekundungen für „Rowdy“ Roddy Piper

Die Wrestlingwelt hält nach dem plötzlichen Tod von „Rowdy“ Roddy Piper immer noch den Atem an. Viele Kollegen des ehemaligen WWE Superstars veröffentlichten folgende Beileidsbekundungen:

Hulk Hogan: „Ich werde ihn für immer vermissen. Er war mein bester Freund. Er ist eine Legende. Gottes Gewinn ist unser Verlust. Liebe für immer, HH.“

Ric Flair: „Wir haben uns den Ring geteilt, sind um die Welt gereist, erhielten eine Freundschaft in den Höhen und Tiefen der Wrestling-Welt und kämpften um zu sehen, wer der bessere Heel war. Es ist nahezu unmöglich, meine Trauer auszudrücken. Mein Beileid richtet sich an seine Kinder und seine Frau Kitty. Ich werde dich vermissen Roddy. Die Welt wird nie mehr so Rowdy ohne dich sein.“

Vince McMahon: „WWE zeigt sich zutiefst traurig das Roderick Toombs, aka „Rowdy“ Roddy Piper – WWE Hall of Famer und Intercontinental Champion – im Alter von 61 Jahren starb. WWE richtet ihr aufrichtiges Beileid an die Toombs Familie, Freunde und Fans. WWE war einer der großartigsten, kontroversesten und besten Performer aller WWE Zeiten, welcher von Millionen von Fans auf der ganzen Welt geliebt wurde. Mein tiefstes Beileid richtet sich an seine Familie. WWE richtet ihr aufrichtiges Beileid an die Toombs Familie.“

Triple H: „Sehr traurig über das Ableben von „Rowdy“ Roddy Piper. Er ist wahrhaftig eine Legende und Ikone gewesen und ich werde ihn niemals vergessen.“

Stephanie McMahon: „#RIPRoddyPiper Vielen Dank für so viele Erinnerungen. Du wirst ewig einer meiner absoluten Lieblinge bleiben.“

John Cena: „Einer der größten aller Zeiten. Mein Beileid richtet sich an seine Familie und Fans, welche er jahrelang unterhielt. RIP Rowdy.“

Chris Jericho: „Sehr bestürzt, vom Tod meines Freundes und WrestleMania Rivalen #RoddyPiper zu hören. Er war einer der größten, die je gelebt haben und noch viel wichtiger, er war einer der besten Familienmenschen mit gutem Herzen. Gott schütze dich Rod. Wir sehen uns auf der anderen Seite…#RIPHotRod“

William Regal: „Absolut betroffen vom Tod von Roddy Piper. Ein guter Freund für mich. Ich empfand wie bei keinem anderen Gänsehaut pur, wenn seine Musik lief. Meine tiefstes Beileid geht an Colt und seine Familie.“

Matt Hardy: „Sehr traurig vom Tod von Roddy Piper zu hören. Er wurde ein Freund, nachdem er zuvor schon das Idol meiner Kindheit war.“ #RIPHotRod

Joey Styles: „Ich wuchs als großer „Rowdy“ Roddy Piper Fan auf und verkleidete mich mehrmals zu Halloween als Hot Rod…mit Kilt und alles was dazugehörte“…

R-Truth: „Gott holte sich eine weitere Legende nach Hause. Bin sehr dankbar für die Dinge, die ich von ihm hörte, lernte und die mir Roddy Pipper vermittelte. Gott segne ihn.“

AJ Lee: „Der originale Rebell. Einer meiner größten Inspirationen. Danke für deine Führung.“ RIP Piper.

Dixie Carter: „Sehr traurig über das Ableben von Roddy Piper…Außerordentliches Talent. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie.“

Chavo Guerrero: „Mein Herz ist soooooooo schwer im Moment. Ich kann nicht ausdrücken, was Roddy für mich und meiner Familie bedeutet hat. Er war ein Teil der Guerrero Familie. Er war eine Vaterfigur für mich. Sein Reden hat mir sehr im Wrestling geholfen. Er wird SEHR vermisst werden. Lieb dich Roddy!!“ #RIPRoddy #oneofthebest)

Colt Toombs: „Mein Vater @R_Roddy_Piper war ein großartiger Mann und mein bester Freund. Ich werde ihn ewig vermissen und versuchen so zu sein, wie er mich erzogen hat.“