Batista wegen dem Split von The Hurt Business verärgert, Charly Caruso mit einer Klarstellung zu ihrem WWE Abgang, The Brian Kendrick beendet In-Ring Karriere

– Am Montag wurden Shelton Benjamin und Cedric Alexander von MVP und dem WWE Champion Bobby Lashley bei Raw aus der Gruppierung geworfen. Der ehemalige WWE Champion Batista zeigte sich darüber recht verärgert und veröffentlichte folgenden Kommentar auf Twitter:

„Lasst es uns noch einmal versuchen! WER bei klarem Verstand würde #HurtBusiness auflösen? Antwort: NIEMAND!!! #SMFH #BadForBusiness“

MVP teilte jedoch über seinen Twitter-Account mit, dass The Hurt Business noch lange keine Geschichte sei und mit ihm und Lashley fortgeführt wird. Somit könnte die Gruppierung früher oder später neue Mitglieder bekommen.

– Charly Caruso äußerte sich im TV-Insider Interview zu ihrem Abschied von der WWE und stellte klar, dass nichts Gravierendes vorgefallen sei.

„Es wird immer Gerede geben. Der Vertrag stand kurz vor dem Aus. Anstatt zu verlängern, ziehe ich nun weiter. Jeder wird trotzdem seine eigene Meinung haben. Ich hatte nie irgendwelche Probleme, während ich bei der WWE tätig war. Es ist nichts Schlimmes passiert. Soweit es mich betrifft, verlasse ich die WWE im positiven Sinne und beginne das, was ich als den nächsten Schritt in meiner Karriere betrachte.“

– Der ehemalige WWE Tag Team & Cruiserweight Champion The Brian Kendrick hat seine aktive In-Ring Karriere bei WWE beendet. Dies teilte der 41-Jährige in einem WWE Performance Center Video mit. Er wird der WWE jedoch als Producer erhalten bleiben – siehe Video:



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren