Backstage Verhalten von Logan Paul, WWE Producer kehrt offenbar für ein letztes Match in den Ring zurück, Raw Vorschau: WarGames Advantage Match bestätigt!

– Logan Paul hat verraten, wie er sich normalerweise bei WWE-Shows im Backstagebereich verhält. Paul ist ein Social-Media-Star, der fest bei WWE unter Vertrag ist. Während eines Auftritts in der „TimboSugarShow“ teilte Paul mit, dass er im Backstagebereich lieber für sich allein bleibt.

„Ehrlich gesagt, bleibe ich für mich“, sagte Paul. „Ich kann mir vorstellen, dass es ein paar Wrestler gibt, die ein Problem damit haben.“ 

Zudem kann Paul nachvollziehen, dass einige Wrestler ein Problem damit haben und hatten, dass er in seinem erst dritten Match um die WWE Undisputed Universal Championship gegen Roman Reign angetreten ist.

Der Social-Media Star ging auch näher auf sein Verhalten ein. „Im Allgemeinen mag ich keine Menschen. Ich bin ein Introvertierter Mensch und ich finde es immer schwierig, meine Energie an Fremde zu geben. Ich habe meinen eigenen Kreis. Ich habe mein Mädchen und ich habe meine Partner bei der Arbeit.“

Was seine wrestlerischen Fähigkeiten betrifft, da zeigt sich Paul offen, sich zu verbessern.

„Es gibt einige wirklich gute Leute bei WWE und ich sollte da herausgehen und von ihnen lernen“, gab Paul zu. „Ich fange an, mir ein paar Gedanken zu machen, aber es kostet mich so viel Energie, mit Leuten zu kommunizieren.“

– WWE-Producer Jamie Noble hat am Wochenende auf Instagram mitgeteilt, dass er in den WWE-Ring zurückkehren wird. Noble wird am Sonntag, dem 11. Dezember bei einer WWE Houseshow in West Virginia wrestlen. Das bevorstehende Wrestling-Match könnte auch sein letztes sein.

„It’s Official!!! Am 11. Dezember im Charleston Civic Center in Charleston, WV. Ich werde möglicherweise zum letzten Mal unter der größten Firma aller Zeiten, der WWE, wrestlen. Es ist ungefähr 11 Jahre her, dass ich aus dem Ring gedrängt wurde. Jetzt werde ich noch einmal die Gelegenheit haben, vor meinem Volk, meinem Staat und meiner Familie anzutreten! Ich verspreche euch, dass ich als Sieger aus dem Ring gehen werde,“ schrieb Noble.

Der 45-Jährige gab sein WWE-Debüt im Juni 2002 bei SmackDown. Während seiner WWE-Karriere hielt er die WWE Cruiserweight Championship für über 140 Tage. Er verlor den Titel bei der WWE Survivor Series 2002 im Madison Square Garden an Billy Kidman. Noble hatte Fehden mit mehreren Stars, darunter Rey Mysterio, „Hurricane“ Shane Helms, Tajiri und seiner On-Screen Freundin Nidia, der er bei No Way Out 2004 in einem Boyfriend vs. Girlfriend Blindfold Match gegenüberstand.

Noble kündigte 2009 seinen Rücktritt vom Ringgeschehen an, da er an Nacken- und Rückenverletzungen litt. Im Jahr 2014 kehrte Noble als Mitglied von J&J Security und als Mitglied des Stables The Authority ins WWE-TV zurück. Sein letztes Match bestritt er am 8. Juni 2015 bei Raw gegen Seth Rollins.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der MVP Arena in Albany, New York statt. Bisher wurde ein Match für die Show bestätigt.

WarGames Advantage Match
Rhea Ripley vs. Asuka

Wer sichert ihrem #WarGames Team die zwischenzeitliche Überzahl?@WWEAsuka vs. @RheaRipley_WWE

Heute Nacht, LIVE ab 2 Uhr auf @DAZN_DE! #WWEDAZN #Asuka #RheaRipley #WWERaw pic.twitter.com/QFTzNUz6dR

— WWE Deutschland (@WWEDeutschland) November 21, 2022

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*