Backstage Update zur voraussichtlichen Rückkehr von Carmella, Wade Barrett über ein mögliches In-Ring Comeback

carmella 010922 fb

– Wie am Mittwoch berichtet, fällt Carmella derzeit offenbar wegen einer Kopfverletzung aus. In einem Update berichtet der PWInsider, dass die 34-Jährige voraussichtlich schon in diesem Monat wieder für WWE unterwegs sein wird.“

Und was ihre Rückkehr im WWE TV betrifft, so heißt es in dem Bericht, dass sie „in Sichtweite“ ist. Carmellas letztes im WWE TV übertragenes Match fand während einer aufgezeichneten Ausgabe von WWE Main Event im Madison Square Garden am 25. Juli statt. Asuka & Dana Brooke konnten Carmella & Tamina in einem Tag Team Match besiegen.

Carmellas Kopfverletzung soll bei der WWE Houseshow am 06. August in Charleston, South Carolina erfolgt sein, womöglich nach einem Backflip von Belair, bei dem Carmella versehentlich am Kopf getroffen wurde.

Besorgte Fans hatten sich zuletzt in den sozialen Medien an Carmella gewandt und sie gefragt, wann sie mit einem Comeback in den Ring rechnen können. „Ich bin mir noch nicht sicher, ich erhole mich noch. Hoffentlich bald! Ich verisse euch alle,“ schrieb sie.

– Wade Barrett hat die Möglichkeit einer Rückkehr in den Ring angesprochen. Der NXT-Kommentator bestätigte kürzlich, dass er eine zweijährige Vertragsverlängerung mit WWE unterzeichnet hat. Im Gespräch mit BT Sport erklärte Barrett, dass er immer noch in guter Form sei und bereit wäre, in den Ring zurückzukehren.

„Ja, ich kann mich noch bewegen und kann immer noch heben. Mein Körper fühlt sich gut an. Ich habe immer gesagt, dass ich in guter Form und gesund bin. Wenn sich mir die richtige Gelegenheit bietet, dann werden wir alle Wade Barrett vielleicht eines Tages wieder im Ring sehen. Ich jage dem allerdings nichts hinterher.

Manchmal fangen Leute an, Ideen zu äußern, weil sie insgeheim wieder in den Ring steigen möchten. Ich liebe meine Tätigkeit für NXT. Ich liebe es, zu kommentieren und bin so glücklich wie noch nie, also habe ich kein seltsames Verlangen, um zwingend in den Ring zurückkehren zu müssen. Aber abgesehen davon glaube ich nicht, dass man sich als Wrestler jemals wirklich zur Ruhe setzt, also wenn sich die richtige Gelegenheit zur richtigen Zeit ergibt, dann ja, dann sieht man mich vielleicht irgendwann wieder im Ring.“

Barrett trat zuletzt am 4. April 2016 bei WWE Raw auf und bestritt dort zusammen mit Sheamus ein Match gegen Kofi Kingston & Big E. Barrett verließ WWE im gleichen Jahr, kehrte aber im August 2020 als NXT-Kommentator zurück.