Backstage Update zur künftigen Rückkehr von Brock Lesnar

Erst kürzlich gab es unterschiedliche Meldungen zur geplanten WWE Rückkehr von Brock Lesnar. Andrew Zarian vom Mat Men Podcast berichtet nun in einem Update, dass der Plan Lesnar beim diesjährigen SummerSlam zurückzubringen aus kreativen Gründen nicht funktioniert hat. In finanzieller Hinsicht wurde angemerkt, dass WWE Lesnar nach einer Verpflichtung auch gern für Live-Shows einsetzen möchte.

WWE arbeitet weiter an einem Lesnar Rückkehr-Deal und es dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis „The Beast“ zurückkehren wird. Zum jetzigen Zeitpunkt wird Lesnar nicht für den SummerSlam benötigt, da die Pläne für den großen sommerlichen WWE PPV Event wohl feststehen. Doch wenn Lesnar selbst bereit für eine Rückkehr beim SummerSlam wäre, würde WWE ihn aller Voraussicht nach genau dort zurückbringen.

Lesnar soll sich in den Zukunftsplänen der WWE befinden, aber es gibt keine Informationen darüber, wie er nach einer Rückkehr eingesetzt werden könnte. Es gab Gerüchte, dass WWE sich mehrere große Rückkehrer für die Zeit aufspart, wenn die Company mit den Fans auf Tour geht, welche in der kommenden Woche mit der Friday Night SmackDown Ausgabe aus Houston starten wird.

Wenn WWE Lesnar dazu bringen würde auch für Live-Events aufzutreten, würde dies sicherlich den Ticketverkäufen helfen. Lesnar wurde seit dem Verlust des WWE Titels an Drew McIntyre bei WrestleMania 36 nicht mehr bei WWE eingesetzt. Sein Vertrag lief letztes Jahr aus, aber es wurde seitdem erwartet, dass er irgendwann zur Company zurückkehren wird.

Viele Fans deuten das neue Profilfoto von Paul Heyman auf Facebook als Hinweis zur zeitnahen Rückkehr von Brock Lesnar. Das Foto zeigt Heyman, der zu Lesnar hoch lächelt, während Roman Reigns angeschlagen auf dem Ringboden liegt. Die Aufnahme entstand bei WrestleMania 31.

heymanfb 080721 SP


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren