Backstage Update zum WWE-Vertragsstatus von Sasha Banks & Naomi, Künftige Fehde zwischen Bray Wyatt & Roman Reigns geplant?, WWE wird eine weitere Friday Night SmackDown aufzeichnen

– Sasha Banks und Naomi entschieden sich am 16. Mai 2022 die Raw Show in Norfolk, Virginia zu verlassen. Seitdem ist keine der beiden Frauen wieder zur WWE zurückgekehrt. Es gab zwar keine offizielle Bestätigung, dass Sasha & Naomi aufgrund ihrer Aktionen von der Company entlassen wurden, aber es wurde allgemein angenommen, dass dies der Fall war, da sowohl Banks als auch Naomi seit Mai an mehreren Projekten gearbeitet haben, die nicht mit WWE in Verbindung stehen.

Wie aus dem aktuellen Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist, steht Sasha Banks auch weiterhin bei WWE unter Vertrag und inzwischen fanden auch schon Verhandlungen für einen neuen Vertrag statt.

„Sie (Sasha Banks) steht immer noch bei der WWE unter Vertrag, aber es gibt kein Wort darüber, wann sie zurückkehren wird, da es angeblich Verzögerungen bei den Verhandlungen um einen neuen Vertrag gab.“

Auch Naomi soll sich in Vertragsgesprächen mit der WWE befinden, aber es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie etwas unterschrieben hat oder dass die WWE konkrete Pläne hat, sie oder Sasha in nächster Zeit zurückzubringen.

Banks änderte in jüngster Vergangenheit ihren Namen in den sozialen Medien in ihren richtigen Namen „Mercedes Varnado“, was von den Fans als Anzeichen dafür gewertet wurde, dass sie sich von WWE abgewandt hat, aber wenn Meltzers Bericht zutrifft, besteht durchaus die Möglichkeit, dass Banks in Zukunft wieder in einem WWE-Ring stehen wird.

Banks hat kürzlich auf Instagram angedeutet, wieder mit dem Wrestling-Training zu beginnen. Banks & Naomi haben ein Wiedersehensfoto mit den WWE-Stars Jimmy Uso und The New Day: Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E auf dem lila Teppich des neuen Disney-Films Black Panther: Wakanda Forever geteilt.

– Bei WWE soll man sich bereits Gedanken über eine künftige Fehde zwischen Bray Wyatt und Roman Reigns gemacht haben. Dave Meltzer teilte folgendes dazu im Wrestling Observer Newsletter mit:

„Während es am besten wäre, sie für eine Weile getrennt zu halten, ist die Idee, dass Reigns vs. Wyatt das größte Programm seit langer Zeit werden könnte, da Wyatt im Moment so heiß ist.“

Roman Reigns hält derzeit die Undisputed WWE Universal Championship und ist seit seiner Rückkehr im August 2020 der Top-Star bei SmackDown, während Bray Wyatt den Berichten zufolge intern als das Nr.1 Babyface von SmackDown gelistet ist. Er befindet sich auch auf Platz 1, was den Merchandise Verkauf betrifft und hat damit The Bloodline von der Spitzenposition gedrängt.

Wie der PWInsider berichtet, wird Bray Wyatt in der heutigen Nacht bei Friday Night SmackDown zugegen sein. Allerdings wurde zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch kein Segment mit Wyatt für die heutige oder nächstwöchige Show angekündigt.

– WWE wird nach der heutigen Friday Night SmackDown Ausgabe im Enterprise Center in St. Louis auch die Show der kommenden Woche aufzeichnen, was nicht ungewöhnlich ist, wenn ein Premium Live Event in Saudi-Arabien ansteht. Aus logistischer Sicht ist es unwahrscheinlich, dass Personal und Crew an einem Abend in den USA und schon am nächsten Tag in Saudi-Arabien auftreten können.






3 Kommentare

  1. Das wäre eine begrüßenswerte Sache, wenn man Roman Reigns gegen Bray Wyatt Fehden lassen würde natürlich bin ich als Fan von Wyatt nicht ganz unvoreingenommen, wenn ich das schreibe, dennoch halte ich ihn für den besten Kandidaten, er sollte aber die Zeit bekommen sich aufzubauen um dann auf Reigns zu treffen, für eine langfristige Fehde bis womöglich hin zu Wrestlemania,
    natürlich immer vorausgesetzt man bekommt The Rock nicht verpflichtet, denn aufgrund der Storyline „Tribal Chief“ die „Family“ würde dies immernoch am meisten Sinn machen um dann auch darin innerhalb der Linie abschließen zu können, weil irgendwann wird man etwas neues erzählen und die Ära wird zu Ende gehen, entweder mit einem vorübergehenden neuen Champion oder mit demselben Champion, denn ich gehe nicht zwingend davon aus, wenn es dieses Duell geben sollte, das Reigns am Ende tatsächlich verliert. Wir haben zudem immernoch den Money in the Bank Koffer der irgendwann mal eingesetzt werden muss. Aber vielleicht kommt auch alles anders Pläne und Vorhaben können sich schnell Mal ändern, möglicherweise wird man vor Wrestlemania bereits die Titel wieder aufteilen.

    In meiner Aufzählung von potentiellen Kandidaten für Reigns im anderen Beitrag habe ich eine Person völlig vergessen zu nennen nämlich Fin Balor. Ich gehe stark davon aus, dass er irgendwann in der Zukunft um den WWE Titel mit wem auch immer Fehden wird, alleine aufgrund seiner Beziehung zu Triple H, wird der ihm einen entsprechenden Push-/Run ermöglichen.

Kommentare sind deaktiviert.