Backstage Update zum WWE Status von Cody Rhodes für die heutige Ausgabe von Raw, Triple H bedankt sich bei seinen Unterstützern

– Wie aus dem neuen Bericht von Fightful Select hervorgeht, soll Rhodes nicht auf dem internen Skript für die heutige RAW stehen, zumindest war dies so noch am Sonntagabend der Fall. Es wird jedoch erwartet, dass WWE mit den Rhodes-Teasern fortfährt.

Es wurde auch erwähnt, dass Rhodes Ende letzter Woche angewiesen wurde am heutigen Montag nach Cincinnati/Northern Kentucky zu fliegen. Die anstehende Ausgabe von Raw findet in Pittsburgh statt, das 4,5 Autostunden von Cincinnati entfernt ist. Da keine direkte Flugverbindung zwischen den Orten besteht, könnte WWE Rhodes bei Bedarf jederzeit mit dem Firmenjet einfliegen lassen. WWE hat Rhodes immer noch intern für die Raw nach WrestleMania 38 am kommenden Montag gelistet.

Im aktuellen Wrestling Observer Radio wird berichtet, dass WWE Rhodes bis WrestleMania fernhalten möchte, um ihn als Überraschung zurückkehren zu lassen, so wie es auch mit den Hardys bei WrestleMania 33 getan wurde. Mittlerweile soll WWE alles für die Rückkehr von Rhodes vorbereitet haben, einschließlich Grafiken und mögliche Segmente.

WWE hat am Wochenende eine Social-Media-Story veröffentlicht, in der Rollins von WWE Chairman & CEO Vince McMahon aufgefordert wurde, sich heute Morgen in seinem Büro zu treffen, um seine WrestleMania-Situation zu besprechen. Die Fortsetzung dieser Geschichte wird heute Abend bei Raw zu sehen sein und obwohl noch nicht bekannt ist, wie genau WWE Rhodes vs. Rollins ankündigen wird, wird dies wohl einer der Schwerpunkte der finalen Raw vor WrestleMania sein.

– Paul „Triple H“ Levesque, Executive Vice President of Global Talent Strategy & Development der WWE, reagierte am Wochenende auf all die Unterstützung, die er seit der Ankündigung seines Rücktritts bekommen hat.

Triple H hatte seinen Rücktritt während eines Interviews mit Stephen A. Smith von ESPN angekündigt, welches am Freitag ausgestrahlt wurde – wir berichteten. Hunter hatte im vergangenen Herbst einen schweren Herzinfarkt erlitten und sich im Yale New Haven Hospital in New Haven, CT einer Herzoperation unterzogen. Triple H dankte seinen Unterstützern via Social Media mit folgenden Wörtern:

Es wird eine Zeit kommen, in der du glaubst, alles sei zu Ende; das wird der Anfang sein. -Louis L’Amour

„Ich bin wirklich voller Demut, was die Texte, Anrufe, Posts und all die freundlichen Worte betrifft. Ich bin jedem einzelnen dankbar. Ich wünschte, ich könnte jedem von euch antworten, aber ich tippe so langsam, dass ich nie wieder das Haus verlassen würde. Ich möchte euch hiermit wissen lassen, wie viel mir das bedeutet.

Bleibt gesund und seid dankbar für alles, was ihr habt und nutzt den Tag…Ich weiß, dass ich das tue!“