Backstage Update zum SmackDown Segment zwischen Ronda Rousey & Natalya, Friday Night SmackDown Vorschau Face-to-Face Begegnung sämtlicher Money in the Bank Teilnehmer/Innen

– Ein Backstage-Update hat weitere Einblicke in das Segment zwischen Ronda Rousey und Natalya gegeben, welches in der Vorwoche bei SmackDown stattfand. Das Segment begann damit, dass Natalya die SmackDown Women’s Champion nachahmte. Rousey, die von der Parodie nicht begeistert war, konfrontierte Natalya und riss ihr die Jacke vom Leib, bevor Natalya den Kinderwagen nach Rousey warf.

Im Wrestling Observer Radio erklärte Dave Meltzer, dass der Angle wahrscheinlich ganz und gar Rouseys Idee war und bemerkte:

„Es ist nicht das, was sich die Writer ausdenken würden. Als ich es sah, wusste ich sofort: ‚Okay, das ist nicht von diesem Writing Team, es ist nicht von Bruce Prichard‘. Es kommt wohl von Ronda. Ronda will etwas Ungewöhnliches machen und sie macht auch etwas Ungewöhnliches.“

Als Ronda Rousey beim Royal Rumble 2022 zur WWE zurückkehrte, waren die Fans verwirrt, denn plötzlich trat Rousey wieder als Babyface auf, während sie davor bei WrestleMania 35 als Heel fungierte. Doch das war nicht der ursprüngliche Plan, wie Rousey im Gespräch mit Daniel Cormier beim DC Check-In verriet:

„Ich sollte als Heel zurückkommen! Vince meinte: ‚Nun ja, sie haben sich sehr für dich interessiert, deshalb bist du jetzt ein Babyface. Du musst nun lächeln und aufhören, eine B*tch zu sein.‘ Doch ich liebe es, eine B*tch zu sein. Sie sagten mir allerdings, dass ich mich bei dieser Darstellung (der „Baddest Woman on the Planet“) ein wenig zurücknehmen müsse.

Rousey wird ihren SmackDown Women’s Titel Samstagnacht bei WWE Money in the Bank gegen Natalya aufs Spiel setzen. Der ehemalige UFC-Star gewann den Titel von Charlotte Flair bei WrestleMania Backlash im Mai.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im Footprint Center in Phoenix, Arizona statt. In der anstehenden Ausgabe soll der finale Teilnehmer für das Men’s Money in the Bank Ladder Match bestimmt werden. Außerdem werden sich sämtliche Money in the Bank Teilnehmer/innen in einem oder zwei Face-to-Face Segment/e gegenüberstehen.