Backstage-Pläne für WWE Evolution 2 enthüllt!

WWE schrieb am Sonntag, den 18. Oktober 2018 Geschichte, als sie mit „Evolution“ ihren ersten rein weiblichen Pay-Per-View Event abhielten. Einige der größten Pro-Wrestling-Stars wie Ronda Rousey, The Bella Twins, Charlotte Flair und Becky Lynch standen im Mittelpunkt und boten ein Spektakel mit einigen großartigen Matches. Da der All-Womens PPV Event von zahlreichen Fans sehr positiv aufgenommen wurde, hoffen viele auf eine Fortsetzung.

Eine Quelle aus den internen WWE Büros teilte Slice Wrestling mit, dass Evolution 2 definitiv in Planung ist. Neue aufstrebende Stars wie Rhea Ripley und Bianca Belair wären großartige Ergänzungen für die Show und die WWE Women’s Division hat definitiv die Starpower, um Evolution 2 zu einem spektakulären Event zu machen.

Das Hauptanliegen der WWE ist wieder Fans zu den Shows und in die Arenen zu bringen, da der Lockdown in vielen US-Bundesstaaten gelockert wird. WWE möchte definitiv sicherstellen, dass reguläre Fans bei Evolution 2 anwesend sein können.

Ronda Rousey und The Bella Twins sind weiterhin Top-Talente, mit denen WWE zusammenarbeitet und es gab kürzlich Gespräche über ihre Rückkehr für einige Shows, darunter auch Evolution 2. Auch Becky Lynch, die sich derzeit noch im Mutterschaftsurlaub befindet, soll noch in diesem Jahr zurückkehren.

Da die Welt langsam zur Normalität zurückkehrt und die größten weiblichen WWE-Stars auf dem Weg zurück zur Action sind, wurde darüber diskutiert, Evolution 2 Ende 2021 oder 2022 stattfinden zu lassen.

Die Mitglieder der WWE-Kreativabteilung haben bereits eine kurze, aber dennoch beeindruckende Liste potenzieller Matches für Evolution 2 parat. WWE wird die Pandemie-Situation weiterhin verfolgen und später in diesem Jahr eine explizite Entscheidung über Datum und Veranstaltungsort treffen.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren