Backstage News zur Moral bei WWE seit dem Abgang von Vince McMahon, Raw Vorschau: Singles Match angekündigt!

vincemcmahon 160822 fb

– Die Backstage-Atmosphäre bei WWE soll in den letzten Monaten viel besser geworden sein, und es heißt, dass die Verbesserungen nach dem Abgang unmittelbar von Vince McMahon eintraten. Fightful Select berichtet, dass sich die Moral hinter den Kulissen nach dem Rücktritt von Vince sogar „deutlich verbessert“ haben soll und die Mitglieder des Lockerrooms allgemein davon sprechen, dass sich die Backstage-Kultur zum Besseren gewandelt hat.

In den 80er-, 90er- und 2000er-Jahren herrschte hinter den Kulissen der Wilde Westen und wenn man die falsche Person verärgerte, wurde der eigene Erfolg zunichtegemacht und man wurde schlimmstenfalls entlassen. Diese Kultur hat sich im letzten Jahrzehnt verbessert, aber in den letzten Jahren gab es viele Berichte über Vinces unberechenbare Entscheidungen, die sich auf die Shows auswirkten und die Moral zu unterschiedlichen Zeitpunkten nach unten drückte.

Fightful Select berichtet, dass „fast alle“, mit denen sie Gespräche führten, mitteilten, dass es in der Nach-Vince-McMahon-Ära mehr Spaß macht, zur Arbeit zu kommen und man insgesamt weniger das Gefühl hat, dass man für Dinge gefeuert werden könnte, die man nicht kontrollieren kann.

Obwohl auch weiterhin das Gefühl vorherrscht, dass einige Talente nicht effektiv eingesetzt werden, hat sich die Situation im Backstagebereich im Vergleich zum Sommer deutlich verbessert. Es wurde hinzugefügt, dass zahlreiche Talente den Royal Rumble 2022 als einen absoluten Tiefpunkt für sie in der Company aus kreativer Sicht betrachteten und einige das Vertrauen in McMahon als Anführer in gewissem Sinne verloren hatten.

Beim Rumble soll es bekanntlich zu Problemen zwischen Vince und Shane McMahon gekommen sein, die zu Shanes Ausscheiden aus dem Unternehmen führten. In den letzten Jahren gab es Frustration bei den Talenten wegen der ständigen Änderungen, welche vor den Shows und manchmal auch während der Ausstrahlung der Shows vorgenommen wurden.

Es scheint, dass die Dinge hinter den Kulissen nicht mehr so hektisch sind und Fightful fügte hinzu, dass es trotz einiger Probleme immer noch Optimismus bezüglich des Bookings von Triple H gibt.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia statt. Bisher wurde ein Match für die Show bestätigt.

Singles Match
The Miz vs. Dexter Lumis

Zur Storyline des Matches: Lumis begann im August damit, „The A-Lister“ zu attackieren. Später wurde dank Johnny Gargano enthüllt, dass Miz Lumis tatsächlich dafür bezahlt hatte, ihn anzugreifen, um auf sich aufmerksam zu machen. Der zweifache WWE-Champion hörte jedoch auf, Lumis zu bezahlen, als die WWE und die oberen Führungspersönlichkeiten der WWE begannen, sich einzuschalten. Sollte Lumis heute Nacht aus seinem Match gegen The Miz als Sieger hervorgehen, wird er einen offiziellen WWE-Vertrag bekommen.

Hoy tendremos nuevo episodio de #WWERaw , hasta el momento solo tenemos confirmado un Dexter Lumis vs The Miz, donde si gana Lumis firmará con WWE. pic.twitter.com/C6ypmq7DV0

— Gabriel Canelo (@Gabriel_CaneloM) November 28, 2022

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*