Backstage-Infos zur Tätigkeit von Bruce Prichard & Vince McMahon, Skipt kurz vor der Show fertiggestellt, Wer für das Eröffnungssegment bei Raw verantwortlich war

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, sind Vince McMahon und Bruce Prichard zurzeit die beiden Hauptverantwortlichen bei Raw, wenn es um die kreativen Entscheidungen bei WWE geht. Prichard gilt gegenwärtig als wichtigste WWE Führungskraft neben Vince McMahon. Jegliche finale Entscheidungen durchlaufen auch Prichard. Allerdings hat diese verantwortungsvolle Position auch Nachteile, denn der 57-Jährige bekommt für viele Entscheidungen oft den Frust und Heat der unzufriedenen Superstars zu spüren. Schlussendlich entscheidet jedoch wie üblich Vince McMahon darüber, was in die Shows kommt und was nicht.

– Laut Fightful wurde das aktuelle Raw Skript erst 25 Minuten vor Beginn der Show fertiggestellt. Es wird davon ausgegangen, dass in den letzten Wochen einige erhebliche inhaltliche Änderungen vorgenommen wurden, wobei einige dieser Änderungen außerhalb der Kontrolle der WWE lagen.

– Das Eröffnungssegment am Montag mit Randy Orton, Alexa Bliss und „The Fiend“ Bray Wyatt soll zu 100 % von Vince McMahon stammen. Einige Personen aus dem kreativen WWE Writing Team wollten das Segment nicht am Anfang der Sendung stattfinden lassen, weil sie es als sehr schwach empfanden. Schlussendlich hat sich aber niemand getraut, es dem WWE Boss direkt mitzuteilen.