Backstage Infos zur Abwesenheit von Aleister Black & Big E, WWE pusht internationale Superstars

– Viele Fans wundern sich, weshalb die Story zwischen Aleister Black und Big E in der aktuellen Friday Night SmackDown nicht fortgesetzt wurde. Zur Erinnerung: Aleister Black kehrte bei der SmackDown Ausgabe am 21. Mai zurück und streckte Big E mit dem Black Mass nieder.

Laut Mike Johnson von PWInsider, befanden sich Aleister Black und Big E im Backstagebereich der aktuellen SmackDown. Allerdings entschied sich WWE gegen einen Auftritt der beiden Superstars. Johnson kennt die Gründe dafür:

„Uns wurde mitgeteilt, dass es eine kreative Entscheidung war. Man möchte die Story für eine Woche ruhen lassen, um die Handlung nicht zu überstürzen.“

– WWE möchte auch weiter ihre internationalen Superstars pushen, um möglichst alle Märkte abzudecken. Aus diesem Grund wird der saudi-arabische Wrestler Mansoor im Main Roster eingesetzt, genauso wie der indische Wrestler Jinder Mahal – während die chinesische Wrestlerin Xia Li prominent bei WWE NXT eingesetzt wird. Auch die beiden deutschsprachigen Wrestler Marcel Barthel & Fabian Aichner dürften weiterhin mit WALTER eine große Rolle als Imperium in den wöchentlichen WWE NXT Shows spielen.