Backstage-Infos zum offenbar geplanten Blockbuster Match zwischen Roman Reigns und The Rock, Brock Lesnar mit neuem Look, Was nach WWE NXT geschah

– Dwayne „The Rock“ Johnson soll dem Wrestling Observer Newsletter zufolge bereit sein für ein finales Match gegen Roman Reigns in den WWE Ring zurückzukehren. Weil sich Reigns selbst als Oberhaupt und verantwortungsbewusste Person der samoanischen Familie betrachtet, wäre eine passende Storyline für eine Fehde gegen The Rock bereits gegeben. Problematisch ist eher der volle Terminkalender von The Rock. Außerdem benötigt der 48-Jährige aus versicherungstechnischen Gründen eine Erlaubnis für einen Kampf und schlussendlich würde WWE so ein gewaltiges Blockbuster-Match ausschließlich bei einer Großveranstaltung wie einer WrestleMania mit vielen Fans veranstalten.

– Ein Reddit-User veröffentlichte ein aktuelles Foto von Brock Lesnar. Auf der Bildaufnahme ist der ehemalige WWE Champion im neuen Look zu sehen. Das Bild entstand in Medicine Hat, Alberta. Im nahegelegenen Cypress Hills begibt sich Lesnar jährlich auf die Jagd.

lesnar 05.11.20

– Nach der aktuellen Ausgabe von WWE NXT hielt Tommaso Ciampa eine Promo für die anwesenden Fans. Ciampa erwähnte, dass die NXT Stars die Leidenschaft der Fans vermissen. Derzeit herrscht viel Hass in der Welt, doch er empfindet nur Liebe von den Fans. Ciampa ist überzeugt davon, dass sich die Dinge wieder normalisieren und die Fans dazu beitragen werden, das Wrestling größer als je zuvor zu machen.