Aus aktuellem Anlass: WWE mit offizieller Stellungsnahme zur Gesundheitssituation ihrer Superstars & Mitarbeiter

WWE veröffentlichte folgende Stellungsnahme zur aktuellen Situation:

„Wir haben bestätigt, dass bei drei unserer Performern eine Virusinfektion diagnostiziert wurde. Als Vorsichtsmaßnahme stellen wir sicher, dass die In-Ring-Performer und Mitarbeiter gemäß den empfohlenen medizinischen Richtlinien getestet und immunisiert werden.“

Bei den drei erkrankten Superstars dürfte es sich um Roman Reigns, Bray Wyatt und Bo Dallas handeln. Laut WrestlingInc hatte WWE einige Mitglieder aus dem Raw Roster auf virale Meningitis getestet und dabei wurde Mumps diagnostiziert. Diese Virusinfektion verbreitet sich ebenso wie Erkältungen und Grippe durch infizierte Speicheltropfen, die von Oberflächen eingeatmet oder aufgenommen und in den Mund oder die Nase übertragen werden können.