Alberto Del Rio Update, TLC Unification Match Notiz, WWE 2014 auf der CES in Las Vegas

– Alberto Del Rio zog sich wie berichtet am Montag bei Raw in seinem Match gegen Sin Cara eine Gehirnerschütterung zu. WWE.com veröffentlichte inzwischen ein Update. Darin heißt es das der mexikanische Wrestler den imPACT Test erfolgreich bestehen konnte und damit auch schon wieder eingesetzt werden kann. Eine weitere Untersuchung steht aus Sicherheitsgründen (wie Dave Meltzer berichtet) am Sonntag an.

– Die WWE legte den Verlauf und das Finish für das TLC Unification Match zwischen John Cena und Randy Orton schon in der letzten Woche fest und bisher wurde nichts am vorgesehenen Ablauf geändert. Wie die Konfrontation ausgehen wird, konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden.

– WWE lädt zur CES: Consumer Electronics Show (eine der weltweit größten Messen für Unterhaltungselektronik) am Mittwoch, den 08. Januar 2014 um 18 Uhr (amerikanischer Ortszeit) im Encore Theater in Las Vegas ein. Neben aktuellen WWE Superstars (u.a. John Cena und Triple H) werden auch ehemalige Wrestler (u.a. Shawn Michaels und Steve Austin) vor Ort sein. Dort wird es zu einer bahnbrechenden Ankündigung vom WWE Chairman & CEO Vince McMahon kommen. Bei der Veranstaltung soll der Starttermin für das WWE Network kommuniziert werden.

Quellen: wwe, f4wonline