Alberto Del Rio & Paige haben sich inzwischen getrennt, WWE Superstar wurde Vater, WWE 205 Live Houseshows, R-Truth verletzt, Nachtrag zur Entlassung von Jim Johnston

– Der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio teilte im aktuellen Konnan’s „Keepin It 100“ Podcast mit, dass sich er und Paige vor einigen Wochen getrennt haben. Einer der Hauptgründe für diese Entscheidung waren die unterschiedlichen Zeitpläne beider. Paige lebte über die letzten Wochen in Orlando, Florida um sich auf ihr WWE In-Ring Comeback vorzubereiten, während Alberto mit seinen drei Kindern in San Antonio, Texas lebt. „Ich musste eine Wahl treffen, entweder gehe ich nach Orlando oder bleibe bei meinen Kindern, natürlich hab ich mich für meine Kinder entschieden,“ sagte Alberto. Beide haben dennoch versucht sich zu sehen, doch schlussendlich mussten sie einsehen, dass ihre Beziehung so keine Zukunft mehr hat. Außerdem fügte Alberto noch folgendes hinzu: „Wir haben uns gut verstanden. Sie will das Beste für mich. Ich will das Beste für sie. Ich weiß, dass sie die erfolgreichste Diva in der Geschichte sein wird. Sie hat all das Talent und wir hatten eine erstaunliche Beziehung und ich möchte nur sagen: die Hasser, sie haben uns nie gebrochen. Wir haben uns dafür entschieden, weil es das Beste für unsere Karriere und meine Kinder ist.“

– Luke Harper unterbrach am vergangenen Wochenende die SmackDown Live Tour durch Mexiko, weil seine Frau unmittelbar vor der Geburt ihres Kindes stand. Inzwischen ist das Kind gesund zur Welt gekommen. Ob Harper bereits am heutigen Dienstag bei SmackDown Live eingesetzt wird, bleibt abzuwarten.

– WWE kündigte nun drei WWE 205 Live Houseshows vom 19. Januar bis zum 21. Januar 2018 für den Nordosten der USA an. Man möchte die Shows bewusst in kleineren Hallen stattfinden lassen. Bei Erfolg sollen dann jeden Monat zwei bis drei WWE 205 Live Events veranstaltet werden.

– Für alle Fans die sich die Frage stellen, wo R-Truth abgeblieben ist, folgt jetzt die Erklärung: R-Truth verletzte sich vor geraumer Zeit an der Schulter und erholt sich derzeit von dem operativen Eingriff.

– Nachtrag zur Entlassung von Jim Johnston. Der Musik-Komponist wollte mehreren Quellen zufolge bei der WWE bleiben, doch schlussendlich war sein Vertrag so hoch angesetzt, dass ihm der Wrestling Marktführer einfach zu teuer wurde.

Quellen: keepin it 100 podcast, pwinsider, twitter, wrestling observer newsletter/radio