Alberto Del Rio möchte in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden, Raw Tag Team vor Namensänderung?

– Alberto El Patron (Alberto Del Rio) hat sich dafür ausgesprochen, in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden. Der ehemalige WWE-Star veröffentlichte auf Twitter eine Grafik, welche ihn vor dem WWE Hall of Fame Logo zeigt und kommentierte dazu passend seine bisherigen WWE Auszeichnungen:

„4-facher World Heavyweight Champion, Sieger der größten Battle Royal in der Geschichte der WWE. WWE Money in the Bank, 2-facher WWE United States Champion. Ich werde mein Bestes geben, um die mexikanische Flagge wieder zu hissen.“



Alberto hat zuletzt im August 2016 für WWE gewrestelt, bevor er nur einen Monat später entlassen wurde. Der ehemalige WWE-Champion ist seit einiger Zeit ein umstrittener Name in der Wrestling-Szene. Vor kurzem war er in einen Backstage-Zwischenfall verwickelt, bei dem er in ein Gebäude für eine Wrestling-Show in Mexiko eindrang, nachdem er zu spät gekommen war. Del Rio sollte am entsprechenden Tag um 15 Uhr in der Arena eintreffen, doch er kam zwei Stunden später und der Veranstalter wies die Sicherheitskräfte an, ihn nicht in den Umkleideraum zu lassen.

Die Anklage gegen Alberto wegen schwerer Entführung und sexueller Nötigung wurde im Dezember 2021 fallen gelassen. Ebenfalls im Dezember erklärte Alberto, er halte es für „möglich“, dass er in Zukunft für AEW wrestlen wird. Allerdings hatte der 45-Jährige auch behauptet, er könne künftig bei WWE zurückkehren, weil angeblich ein gutes Verhältnis besteht. Mehrere Insider behaupten jedoch das Gegenteil.

– Das WWE Tag Team, bestehend aus Robert Roode und Dolph Ziggler könnte vor einer kleinen Namensänderung stehen. Roode und Ziggler traten bisher gemeinsam als „The Dirty Dawgs“ auf. Nun hat WWE hat am 08. Juni die Marke „Dirty Dogs“ angemeldet, was darauf hindeutet, dass das Team in Zukunft den leicht veränderten Teamnamen bekommt.