Alberto Del Rio & Drew McIntyre in einer Schlägerei vor dem SummerSlam involviert

Alberto Del Rio bestritt sein SummerSlam Match gegen Christian mit einem blauen Auge und leicht angeschwollenem Gesicht. Dies soll auf eine körperliche Auseinandersetzung zurückzuführen sein, die sich der mexikanische Wrestler am Samstag oder am Sonntag gegen drei Männer lieferte. Zuvor sollen sich die Seiten ein Wortgefecht geliefert haben bis sich die ganze Situation hochschaukelte. Drew McIntyre der ebenfalls vor Ort war, griff ein um Alberto zu unterstützen. Del Rio und McIntyre zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Die Superstars zeigten sich schockiert als die beiden Wrestler in diesem Zustand in das Hotel zurückkehrten.

WWE erklärte wie sich Del Rio das blaue Auge nach einem Killswitch von Christian in der letzten SmackDown Ausgabe zuzog. Natürlich ist dies nur die Storyline-Erklärung hinter einem echten Vorfall.

Quellen: wrestling observer radio, pwinsider, cagesideseats

Neues zur Schlägerei um Alberto Del Rio & Drew McIntyre