Aktuelles zu den Vertragsverhandlungen zwischen Sasha Banks und WWE, Shawn Michaels & drei Hall of Famer werden die Teilnehmer/Innen der Iron Survivor Challenge Matches ankündigen, WWE NXT Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Nachfolgend das neueste Update zu den WWE-Vertragsgesprächen mit Sasha Banks, nachdem der beliebte Star eine Rückkehr in den Ring angedeutet hat. „The Boss“ ist nicht mehr für die WWE aufgetreten, seit sie am 16. Mai zusammen mit Naomi die WWE Raw Show verlassen hat. Beide Stars wurden daraufhin suspendiert und die WWE Women’s Tag Team Championship entzogen.

Während Banks sich in letzter Zeit auf Projekte abseits des Rings konzentriert hat, wurde die 30-Jährige erst kürzlich beim Training im Ring mit Juventud Guerrera gesichtet. Banks hat seitdem ein neues Video auf TikTok geteilt, in dem sie ihre Rückkehr zum Wrestling mit einigen interessanten Hashtags ankündigt.

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, sollen die Vertragsgespräche wegen des Geldes ins Stocken geraten sein. Im August wurde berichtet, dass Banks und Naomi sich grundsätzlich auf eine Rückkehr geeinigt hätten, doch es scheint, dass keiner der beiden den Stift zu Papier gebracht hat.

Eine kürzliche Ankündigung eines Auftritts heizte die Spekulationen an, dass „The Boss“ offiziell mit der WWE fertig ist, wobei die Veranstaltung Comic Con Revolution im Mai 2023 Mercedes Varnado als „fka“ (früher bekannt als) Sasha Banks ankündigte.

– WWE hat nun einen weiteren WWE Hall of Famer in das Line-up für die bevorstehende Ausgabe von NXT auf dem USA Network aufgenommen. Wie bereits angekündigt, wird Shawn Michaels in der kommenden Ausgabe der Show die Teilnehmer für die Iron Survivor Challenge Matches ankündigen, welche bei NXT Deadline am 10. Dezember stattfinden werden.

Wie mittlerweile bekannt wurde, wird auch Alundra Blayze (Madusa) in der Show auftreten, um Shawn Michaels bei der Auswahl der Wrestler für das Match behilflich zu sein. Zusätzlich werden auch die Hall of Famer „Road Dogg“ Brian James, X-Pac und Molly Holly in der Show auftreten.

– WWE wird in der heutigen Nacht eine weitere Ausgabe von NXT aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida ausstrahlen. Für die Show wurden drei Matches und ein Segment bestätigt:

Singles Match
Indi Hartwell vs. Roxanne Perez

Six-Woman Tag Team Match
Kayden Carter, Katana Chance & Nikkita Lyons vs. Toxic Attraction: Gigi Dolin, Jacy Jayne & Mandy Rose

Singles Match
Fallon Henley vs. Kiana James

Außerdem wird Dijak auftreten und wie oben erwähnt, wird Shawn Michaels mit der Unterstützung seiner Gäste die Teilnehmer für die allerersten Iron Survivor Challenge Matches bestätigen, welche am Samstag, dem 10. Dezember bei NXT Deadline stattfinden werden.