Endgültige AEW Dynasty 2024 Matchcard

AEW Dynasty
in der Nacht von Sonntag,
auf Montag, 22. April 2024
aus der Chaifetz Arena
in St. Louis, Missouri

00:30 Uhr: Countdown Show
01:00 Uhr: Zero-Hour Pre-Show
02:00 Uhr: Main Show
live auf triller.tv

AEW World Championship
Samoa Joe (c) vs. Swerve Strickland

TBS Championship
Julia Hart (c) vs. Willow Nightingale

Singles Match
Will Ospreay vs. Bryan Danielson

Trios Match
Adam Copeland, Eddie Kingston & Mark Briscoe vs. House of Black: Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews

AEW Women’s World Championship
Toni Storm (c) vs. Thunder Rosa

AEW World Tag Team Championship – vakant – Ladder Match
The Young Bucks: Matthew Jackson & Nicholas Jackson vs. FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler

AEW International Championship
Kazuchika Okada (c) vs. PAC

AEW International Championship
Roderick Strong (c) vs. Kyle O’Reilly

FTW Championship
HOOK (c) vs. Chris Jericho

AEW Trios Champions & ROH Trios Championship – Winner Take All Match – Zero Hour
The Acclaimed: „Bad A$$“ Billy Gunn, Max Caster & Anthony Bowens (c) vs. Bullet Club Gold: Jay White, Austin Gunn & Colten Gunn (c)

Zero Hour Match
Trent Beretta vs. Matt Sydal

Zero Hour Match
Orange Cassidy & Katsuyori Shibata vs. Shane Taylor & Lee Moriarty

AEW Dynasty: Alle Resultate aus St. Louis, Missouri (21.04.2024)






6 Kommentare

  1. Würde mich freuen, wenn AEW bei DAZN laufen würde. Überall tut es das, nur nicht in Deutschland. Dann könnte man auch die PPV über DAZN laufen lassen.

  2. Die Dynasty Card sieht meiner Meinung nach fantastisch aus. Top Card. Da kann man nicht meckern. Ich finde tatsächlich ALLE Titelmatches gut gewählt und spannend,
    die Frauen sind mit 2 Titelmatches gut vertreten was ja auch nicht immer der Fall war bei AEW. Dazu bekommen wir ein wahrscheinlich unterhaltsames Trios Match und natürlich das Dream Match zwischen Danielson vs Ospreay.
    Ich denke es werden noch 1 – 2 Matches hinzugefügt. Ich bin mir sicher, Dynasty wird ein sehr starker PPV. Wird wie immer LIVE geschaut.

    • Ich kann mich da nicht so ganz anschließen. Es sind gute Matches dabei, aber auch ebenso viele, wo ich sage: Mäh. Leider gehört das AEW World Championship Match dazu.

      Auch auf das TBS Championship Match könnte ich leider verzichten.

      Ich freue mich hingegen auf Will Ospreay vs. Bryan Danielson. Bisher wirklich leider das einzige Match, wo ich sage, da lohnt sich für mich das reinschalten. Live anschauen werde ich es mir bei der Card nicht.

  3. 11 Matches schon… Und bis auf eines sind es ALLES Titel Matches. Zeigt deutlich ein Problem bei AEW auf, zu viele Titel.

    11 Matches sind auch ganz schön viel. Laufzeit ca 4 Stunden? Könnte hektisch zu gehen und viele Matches werden wohl zu kurz ausfallen. AEW geht auch selten mal über 20 Minuten in Matches, was sehr Schade ist. Führt dazu das einige Matches sehr gehetzt wirken.

    Egal ich find die Card sieht sehr stark aus, richtig gebookt und mit gutem Zeitmanagement kann das ein Mega Event werden. Das booking und Zeitmanagement war allerdings häufiger schon ein echtes Problem bei AEW Events. Hoffe also das es hier alles super wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*