AJ Styles über sein Match gegen The Undertaker und welche Superstars großes Potenzial haben, WWE-Arzt bekommt COVID-19-Impfstoff, Rückkehr von Sonya Deville überrascht

– WWE Superstar AJ Styles sprach in einem Interview mit ITNWWE über eine Vielzahl von Themen, darunter auch sein Boneyard Match gegen den Undertaker und welche Raw-Stars seiner Meinung nach großes Potenzial haben.

Über den Fight gegen The Undertaker:

„Es war unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Möglichkeit bekomme gegen den Undertaker anzutreten. Und das ich der letzte Gegner vom Taker war, ist wirklich unfassbar. Es war eine große Chance und ich fühle mich sehr geehrt.“

Welche beiden Superstars großes Potenzial haben:

„Riddle wird ein großer Star werden. Keith Lee ist auch so ein Typ, der einfach superstark ist und Dinge tun kann, die ein großer Mann eigentlich nicht tun sollte.“ Zudem könnte es noch einen künftigen Aufsteiger bei WWE NXT geben, doch Styles nannte keinen Namen.

– WWE-Arzt Chris Amann veröffentlichte folgenden Beitrag auf Instagram:

„Habe heute Abend meine erste Dosis des @moderna COVID-19-Impfstoffs erhalten. So anerkennend und dankbar für all die Mitarbeiter des Gesundheitswesens, Forscher und Organisationen, die unermüdlich daran arbeiten dies zu ermöglichen, um diese Pandemie unter Kontrolle zu bringen.“

– Wie Rinsidenews und Fightful berichten zeigten sich sehr viele Superstars überrascht von der plötzlichen Rückkehr von Sonya Deville am Freitag bei SmackDown. Nur die wenigsten wurden von ihrem Comeback in Kenntnis gesetzt. Die 27-Jährige bekam eine Auszeit, nach dem schrecklichen Erlebnis im vergangenen Jahr – wir berichteten: Grausame Details zur versuchten Entführung von Sonya Deville; Täter wollte Mandy Rose töten