AJ Styles über die Rückkehr von Paul Heyman, Pläne für Brock Lesnar nach seiner WWE Rückkehr, Roman Reigns wollte als Heel zurückkehren

– Wie berichtet hatte sich AJ Styles vor einigen Monaten von Raw nach SmackDown versetzen lassen, um nicht länger mit Paul Heyman zusammenarbeiten zu müssen, da er diesen für die Entlassung seiner Freunde Luke Gallows & Karl Anderson verantwortlich gemacht hatte – wir berichteten. Doch jetzt kehrte Paul Heyman in seinem On-Air Charakter an der Seite von Roman Reigns zu SmackDown zurück. In einem aktuellen Twitch Livestream äußerte sich Styles zur Rückkehr von Paul Heyman:

„Es ist wie es ist und mir völlig egal. Es ist Schnee von gestern. Ich behaupte nicht, dass ich vergessen habe was er getan hat, doch ich werde nicht der Typ sein, der einen Groll hegt. Er weiß, dass er mich verärgert hat und wie ich mich gefühlt habe. Nur weil ich ihm nicht traue, heißt das allerdings nicht, dass ich beruflich nicht mit ihm auskommen kann. Ich werde ihm gegenüber nicht gemein sein. Es ist vorbei! Meinen Kumpels geht es gut.“

– Obwohl Brock Lesnar derzeit ein Free Agent ist, macht sich WWE bereits Gedanken über einen künftigen Einsatz von „The Beast“. Laut Dave Meltzer ist ein Rematch zwischen Drew McIntyre und Brock Lesnar für WrestleMania 37 im Gespräch. Wie bereits berichtet, lief Lesnars WWE Vertrag nach WrestleMania 36 im April aus. Zwar könnte Lesnar zur UFC zurückkehren oder sich von AEW verpflichten lassen, allerdings gehen viele Beobachter davon aus, dass sich WWE und Lesnar auf einen neuen Vertrag einigen werden, da ihm wohl kein anderes Unternehmen so viel Geld investieren würde.

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, schlug Roman Reigns den WWE Offiziellen vor als Heel zurückzukehren. Ob er auch Paul Heyman als Manager an seiner Seite haben wollte oder ob dies eine Idee von Vince McMahon war, ist nicht bekannt.