AJ Styles klärt zur WWE Flugverspätung auf!

Das Thema WWE und Saudi-Arabien beherrscht weiter die Wrestling Welt. Nachdem die Frau von Karl Anderson den Aufenthalt der WWE Superstars am Flughafen in Riad, Saudi-Arabien als Geiselnahme betitelte und Karl hinzufügte, dass ihn kein Geld der Welt noch einmal dazu bringen würde, jemals wieder in den Wüstenstaat zurückzukehren, meldete sich jetzt auch AJ Styles zu Wort.

Der amtierende WWE United States Champion erklärte während eines Livestreams auf mixer.com, dass sämtliche Berichte der Ereignisse die zur Flugverspätung geführt haben, übertrieben sind.

„Wir sollten nach der Show das Land verlassen. Wir kamen am Flughafen an, doch sie ließen uns nicht an Bord. Was war das Problem? Angeblich soll ein Tanklaster im Weg gestanden haben und der Kerl, der den LKW fuhr, war schon gegangen, um nach Hause zu fahren. Ich weiß, das macht absolut keinen Sinn. Warum sollte dieser zuständige Mitarbeiter kurz vor dem Start verschwinden? Dann gab es noch einige Probleme mit dem Papierkram. Erst nach 4-5 Stunden stiegen wir in das Flugzeug ein,“ sagte Styles.

An Board wurden die Superstars über ein weiteres Problem informiert (hierbei könnte es sich um das mechanische Problem gehandelt haben). Es war demnach einfach nicht möglich, den 14-stündigen Flug anzutreten. Eine weitere Verzögerung entstand durch die Piloten, da ihre Schicht bereits beendet war.

„Waren da Waffen vor Ort und haben Leute geschrien: „ALLE WEG VOM FLUGZEUG!?“ Nein, so etwas geschah nicht. Meine Frau rief mich in voller Panik an und hatte Todesangst. Ich sagte ihr, Babe, hör zu, wir sind einfach nicht in der Lage, irgendwo hinzugehen. Es ist kein großes Problem, niemand hat gedroht uns zu töten. Es bestand keine Lebensgefahr, nichts dergleichen.“

Abschließend teilte AJ Styles mit, dass er nicht weiß, welcher Disput zwischen Vince McMahon und dem saudiarabischen Kronprinzen herrscht, doch das ist auch nicht seine Sache, denn sein Job ist es beste Arbeit abzuliefern.

„Ich bin jetzt zu Hause und froh, hier zu sein. Wir werden vielleicht im Laufe der Zeit herausfinden, warum das alles so passiert ist.“, sagte Styles.