Aggressiver Alberto Del Rio & dessen Bruder in Österreich verhaftet

Alberto Del Rio scheint derzeit nicht aus den Negativschlagzeilen herauszukommen. Der ehemalige WWE Superstar trat am Freitag, den 30. Dezember 2016 gemeinsam mit seinem Bruder El Hijo de Dos Caras bei der „Champions Night“ der European Wrestling Association in Leoben in Österreich auf. Unmittelbar nach der Show feierte Del Rio noch ausgiebig mit seinem Bruder in einer Lokalität. Es wurde sehr viel Alkohol konsumiert und während des Abends brach ein Streit zwischen Del Rio, seinem Bruder Dos Caras und einem Gast aus. Im weiteren Verlauf schlugen die Brüder auf den Gast ein und beförderten ihn damit ins Krankenhaus. Diesbezüglich wurde die Polizei kontaktiert.

Del Rio und Dos Caras wurde auf eine Polizeiwache gebracht und dort lieferten sich nun die Brüder einen heftigen Streit. Ganze zehn Polizeibeamte mussten eingreifen und benutzten u.a. Kabelbinder, um Del Rio zu fesseln. Doch Del Rio riss die Kabelbinder einfach auseinander. Im Anschluss nahm Del Rio auch noch die Polizeiwache auseinander. Auch sein Bruder Dos Cara musste eine ordentliche Tracht Prügel einstecken. Im Zuge dessen wurde Del Rio mit Fußfesseln fixiert und dessen Bruder in ein Krankenhaus gebracht.

Inzwischen haben sich die Brüder wieder versöhnt und sich für ihr Verhalten entschuldigt.

Quellen: kronen zeitung, kleine zeitung